|
|
|||
|
|||
Teufelchen
Hey. Hab mal ein Bisschen mit Ebenenmasken herumexperimentiert.
Die Skulls finde ich garnicht so schlecht aber irgendwie gefällt mir das Teufelchen noch nicht so richtig. Was meint ihr? Kann man das so lassen? |
|
||||
|
||||
Hi ColinsMum <--- übrigends cooler Nickname
sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Ob man das so lassen kann ? nun ja das liegt ganz alleine an dir das kannst nur du dir beantworten :-) Das wichtigste ist dass du immer am Ball bleibst und dich nicht entmutigen lässt. Selbst die besten haben mal klein angefangen. Als kleinen Einstieg kann ich dir nur empfehlen sich mit den Photoshop Grundlagen zu beschäftigen. Hier einmal einen guten Video Beitrag zum Thema Grundlagen in Photoshop: Grundlagen Viel Spaß beim ausprobieren. Grüße |
|
||||
|
||||
Meine unmaßgebliche Meinung: Die Skulls könnten ersatzlos weg. Dafür könnte man das Teufelchen etwas größer machen.
|
|
|||
|
|||
pixographix:
Danke. Hihi. Ich find den garnicht so besonders. Und danke für den Link. Werd ich mir mal anschauen. Sanvito: ^^ Ja, kann man weglassen. Werd ich wohl beim nächsten Versuch auch machen. Ich hab ebend gemerkt, dass ich das nur als .jpg gespeichert habe. Dabei speicher ich sowas immer als .jpg UND .psd Also muss ich eh nochmal alles neu machen... *pff |
Lesezeichen |