![]() |
|
|
||||
|
||||
MWD 29 -- Russland
Hi Ihr Lieben,
mein Mann war vor einiger Zeit in Moskau und hat dieses geniale Bunte Haus fotografiert. Ist zwar ein Handy-Foto, aber Ihr seid ja kreativ ![]() Mein Mann und ich waren uns einig, dass Ihr daran sicher Spaß habt. Aus diesem Grund gebe ich das Bild an Euch zum Spielen Als dann macht mal was draus: ![]() Dieses MWD geht bis zum 07.07.2012 Viel Spaß Heike |
|
||||
|
||||
habs und fre mich
|
||||
|
||||
dankeschön für das tolle Foto
ich habe jetzt einfach mal drauflosgebastelt, wenn was falsch sein ,sollte, evtl. auch mit dem credit zum stockbild...dann einfach bescheid sagen ![]() ![]() Stockbild von: http://www.sxc.hu/photo/33447 lieben Gruß gobolino Geändert von gobolino (18.06.12 um 18:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Stockbild muss angegeben werden, das andere ist ja klar wo es herkommt
![]() Sieht schon mal gut aus ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
okay, dann weiß ich jetzt bescheid
danke Heike |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
schönes foto. habe es noch etwas russifiziert
![]() fremdfoto:https://www.facebook.com/novgaz übersetzung: bild oben: Russische Serien-Komödie vladimir vladimirowitsch und dmimitri anatoljewitsch wechseln ihre posten bild unten rechts wir sind nicht die opposition wir sind deine arbeitgeber! entlassen wir protestieren nicht, wir entlassen dich! Geändert von pfotenkater (20.06.12 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ein wunderschöner Wintertag in Russland
![]() ![]() Hintergrundbild: www.cgtextures.com Frau: Tubesgruppe "Sharlimar"
Liebe Grüße Rosi Geändert von anior (21.06.12 um 08:42 Uhr). Grund: Quelle für HG eingefügt |
![]() |
Lesezeichen |