|
|
||||
|
||||
out of bount wasserfall
sodala
das boot gesucht und gefunden bei morgue File alles andere zusammengefrickelt aus eigenen schüßen
|
||||
|
||||
die idee find ich gut, aber ich denke wenn du das "bild" an eine wand hängen würdest und
das "wasserfall-wasser" etwas realistischer aussehen würde käm das besser. |
|
||||
|
||||
Das gefällt mir mal richtig gut, aber ...:
Dafür das der äußere Flußlauf von einem Wasserfall getroffen wird, ist es vor dem Wasserfall einfach zu ruhig. :-) Dort sollten eigentlich die Algen, Pflanzen, was auch immer, nicht mehr sooo ruhig schwimmen. Oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
habt ihr recht vielen dank für eure tips werde gleich mal dran gehen und ergebniss dann später zeigen
thanks for help
|
||||
|
||||
so
1 bild an die wand gehängt 2 wasserfall ist realistischer 3 mußte mir einen raum bei devian art suchen sowas hatte ich jetzt nicht im sortiment aber wird sich ändern punkte im rahmen sind nägel der rahmen besteht aus einzelnen felsen war ein stück frimmelarbeit für mich grins wasserfall bild von morguefile mußte nochmal ändern hatte ja das boot vergessen
in jedem steck ein Biest Geändert von moesch (30.05.12 um 18:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das zweite Bild gefällt mir wesentlich besser. Der Wasserfall ist wesentlich realistischer und auch der Rahmen aus Felsen wirkt schöner. Prima!
|
|
|||
|
|||
Dein zweites Bild gefällt mir sehr gut!
|
|
|||
|
|||
Deine überarbeitete Variante finde ich auch besser.
Was ich allerdings nicht so ganz verstehen kann ist, warum du die Stock-Quellen allem Anschein nach nicht korrekt angibst und z.B. den Ersteller des Raums nicht informierst??? Zitat:
Selbstverständlichkeit im Umgang mit Fremdmaterial zu gewöhnen. Da bricht sich doch keiner 'nen Zacken aus der Krone, oder!? |
|
|||
|
|||
ich kommentiere solche Bilder nicht
ist von Morguefile oder dA ist wie: ihr könnt mich mal am Ar*** lecken |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmmm okidoki jeder hat seine art offensichtlich ist das die deine.......... naja gelobe besserung danke für die netten kommentare ......und die anderen auch man kann ja immer was dazu lehrnen nicht jeder aber ich werde es tun seit ich hier bin mehr den jeh ..........