|
|
||||
|
||||
Erwischt
Beim Fotografieren von Blüten einer Kiefer, hab ich die zwei erwischt:
Nicht so toll, wie die von Linn, aber ich finde auch nicht so schlecht, dass ich sie nicht zeigen kann Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Sind ja auch eher Schnaaken, als Libellen, aber dafür treiben die es ja umso wilder
|
|
||||
|
||||
DA bist du also auch unter die Paparazzi gegangen um das Kamasutra im Insektenreich einzufangen- besonders das zweite gefällt mir - sicher auch nicht einfach zu fotografieren, weil die ja ständig in Bewegung sind !
|
|
||||
|
||||
Ne wie waren brav und haben gewartet, bis ich endlich die richtigen Einstellungen gefunden habe. Da war der Wind nerviger
Aber immerhin sind ein paar Bilder was geworden. Frag nciht, wie viele ich weggeschmissen habe... |
|
||||
|
||||
Bilder machst Du Heike! Klasse!
|
|
||||
|
||||
POOOOOOOORNOOOOOOOOOOOO
|
|
||||
|
||||
Ich weiß garnich was du hast volker :
Danke jörg. Dieses mal geht die kamera mit ans meer. Mal sehen, was da dann mitkommt zwischen campari und strand |
|
||||
|
||||
Ans Meer
Wenn du hast dann nehm unbedingt neutraldichte Filter mit (Graufilter) und wenn du keine hast dann kaufe dir ein paar billige oder midestens einen 10X gut die billigen sind oft ein bisschen farbstichig aber das ist beim nachträglichen weisabgleich am rechner kein problem. Aber eines ist sicher Langzeitbelichtungen von Wellen sehen genial aus. |
|
||||
|
||||
Ich werde schauen, was ich hinbekomme
Gruß aus südtirol. Das meer muss noch zwei tage auf mich warten |
|
||||
|
||||
Spannerin
Schönen Urlaub, Heike.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |