|
|
||||
|
||||
London - Erste Eindrücke
Bin diese Tage in London (Donnerstag bis morgen, Sonntag)
Hier mal ein erstes Panorama weitere Bilder folgen PS: momentan ist gerade schönes Wetter, das müssen wir noch ausnutzen |
|
||||
|
||||
Viel Spaß noch. :-)
Klasse ohne Wenn und Aber.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke!
Ist übrigens mit CS6 Beta mittels Merge-Tool gemacht worden, nur falls es wen interessiert typisches London Taxi - wollte mal ausprobieren, wie das mit dem mitschwenken von der Kamera funktioniert dann hier noch ein Portrait vom "grossen Ben" und noch das London Eye mit dem Big Ben bei Nacht (also am Abend) Alle Bilder out of cam, kein Beschnitt, keine RAW Entwicklung etc. Auch noch kein Ausrichten Es folgen dann noch mehr, wenn ich wieder zu Hause bin. |
|
||||
|
||||
Darauf freue ich mich schon.
Wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann. Ich muss gleich mal im Forum fragen, ob noch irgendwer die CS beta hat. Brauche die dringend. _________ Für Deine schnelle Bearbeitung der Fotos, sind die Ergebnisse klasse anzusehen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Starke Bilder Patrik!
Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in London! |
|
|||
|
|||
Viel Spaß auf der Insel, Patrik.
Der Mitzieher vom Taxi gefällt mir richtig gut. |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das nachtbild am besten !
Viel Spaß noch in dieser tollen Stadt ! Schon bei Mme Tussaud gewesen? |
|
||||
|
||||
Ich danke euch!
Nein, bei Mme Tussauds war ich noch nicht, werde ich aber auch nicht hin gehen. Habe heute noch die Tower Bridge gesehen und wie es der Zufall so wollte, ging sie vor meiner Nase hoch, so dass ich das ganze Spektakel miterleben konnte Auch habe ich den neuen Turm "The Shard" gesehen. Was für ein wahnsinnig grosses und schönes Haus! |
Lesezeichen |