|
|
|||
|
|||
Fake Bilder (mit Promis) ???????
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand ein bissele helfen!? Ich würde mich gerne hinter Stars einfügen oder danneben oder änliches! Zum Beispiel mit Gerhard Schröder, Pamela Andersen oder so... Es sollte nicht billig rüberkommen! Ich hab schon viel versucht aber hab es nicht gescheit geschafft! Ich bedanke mich schon mal im Vorraus... Danke Gruß Chris P.S: Photo shop CS2 ist echt der Hammer genauso wie diese homepage. |
|
||||
|
||||
hallo chris,
herzlich willkommen im photoshop-cafe. hast du ein paar bilder wie genau du das umgesetzt haben willst? viel spass und eine kreative zeit wünsche ich dir weiterhin bei uns. viele grüsse, phoenix |
|
||||
|
||||
Ich denke mal da sind die Freistell-Tutorials genau das Richtige für dich, schau dich einfach mal im Teuts-Bereich um oder suche nach Freistellen
|
|
|||
|
|||
Ich hab es so ungefähr gemeint!
Das Bild hab ich aber mit PSP 5 oder so gemacht! Aber will es mit PS CS2 können! Das Programm ist viel Professioneller!!! Danke mit den Tip "Freistellen" muss das mal richtig studieren :-)! Gruß |
|
||||
|
||||
also wenn du mit psp 5 photoshop 5 meinst, so gibt es da auch schon alle elementaren funktionen um fakes zu erzeugen und bildmanipulationen durchzuführen.
o.k. verflüssigen oder extrahieren-filter noch nicht und auch reparaturpinsel und ausbessern-werkzeug noch nicht. aber sauber freistellen ging in photoshop 2 schon (wenn auch keineswegs so komfortabel und mit ebenen) |
|
|||
|
|||
Ja genau meinte Paint-Shop-Pro 5.
|
|
||||
|
||||
psp ist paintshop-pro, wobei das auch ein ganz ordentliches bildbearbeitungsprogramm ist. habe ich früher auch mal genutzt.
allerdings hast du schon recht, ps cs bietet viele tools und möglichkeiten die du bei psp nicht hast |
Lesezeichen |