Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.12, 16:43
JiNGO JiNGO ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: CS5
JiNGO geht den richtigen Weg
Die Schule dreht durch ;)

Hey Leute,

ich hoffe das Thema passt hier rein wenn nciht bitte verschieben
Und zwar würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen :
Meine Schule dreht inzwischen total ab, sie machen iwelche unnötigen Aktionstage wo man noch unnötigere Sachen machen muss
Es gibt z.B. einen Jogginghosentag wo alle in Jogginghose kommen müssen... naja... eig. habe ich ncihts dagegen da ich denke dass das jeder daheim rumflacken hat und man das auch ruhig mal anziehen kann denn man macht da auch noch dazu keine Schule sondern geht raus wandern oder Sport machen oder so.
Doch jetzt kommt der Knaller: Am Freitag müssen wir im Anzug kommen... ( WTF ). Erstens mal haben das nicht alle daheim einfach so rumliegen außer vielleicht mal für Konfi und so. Aber das beste ist ja das uns das garnicht bringt, wir machen einfach ganz normalen Unterricht ohne irgendeine Besonderheit ;DDD
ihr fragt euch jetzt bestimmt wo is das Problem dann zieh halt kein an... naja
Alle die keinen anziehen bekommen einen MÜLLSACK angezogen DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Was meint ihr dazu das ganze ist doch nur schwachsinnig. Sie wollen vor der Tür warten und schaeun wer keinen Anzug anhat und wollen denen dann n Müllsack anziehen
Ich besuche die Schule erstens mal weil ich dazu verpflichtet bin und zweitens um was zu lernen und nicht irgendwelche Anzüge anzuziehen ... das grenzt doch eig. schon an Diskriminierung, denn wenn man erstmal einen Müllsack anzieht... wie würde man denn in der Gessellschaft angessehen werden...
ich werde jedenfalls kein Anzug anziehen und wenn die mich nicht in die Schule lassen ohne Müllsack solls mir auch recht sein D geh ich halt wieder DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Naja was sagt ihr dazu ich hätte mal gerne eure Meinung dazu wissen

LG
Alt 02.05.12, 17:01
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi,

in welchem Jahrgang bist du denn?

Wir haben jetzt in der 13 nicht mal mehr zwei ganze Wochen Schule.
Bei uns ist es auch "Tradition", dass der Abijahrgang eine Mottowoche veranstaltet, diese findet bei uns nächste Woche statt.
Dort haben wir für jeden Tag ein Thema, für welches man sich entsprechend anzieht (Oma/Opa; Bad taste; Flowerpower; Pyjama; Geschlechtertausch).
Da sowieso fast kein richtiger Unterricht mehr stattfindet, ist das auch egal.

Dies ist bei uns aber auch nur für den aktuellen Abijahrgang relevant.
Wer nicht mitmacht, macht halt nicht mit. Man kann sich auch schlecht für jeden Tag irgendwas kaufen, wenn man nichts dafür hat.
Bei uns wird aber niemand dazu gezwungen.

Du könntest entweder einfach nicht hingehen (ich will dich nicht dazu anstiften! ), oder dir einen Müllsack überziehen lassen, oder einen Anzug anziehen (extra dafür kaufen wäre aber meiner Meinung nach übertrieben), oder dich dagegen wehren und als Außenseiter dastehen.
Das klingt zwar hart, aber nach deiner Beschreibung scheint das bei euch ja so zu sein...
Alt 02.05.12, 17:03
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
stelle ich mir lustig vor, wenn alle im anzug kommen. kannst mir erzählen
was du willst: ich glaube nicht, dass man einen anzug haben muss. eine
vernünftige hose, oberhemd, eventuell ne krawatte und ein sakko oä.
was andere eben im beruf auch anziehen müssen.

was meinst du, wie ich den kobb schüttel, wenn die deppen die hosen nur
am halben arsch haben und ich den schlübber von denen sehe

oder wenn die alle die mütze schief aufhaben......

da sieht son anzug wesendlich besser aus...

übrigens bin ich für schuluniform bzw. einheitskleidung. mit sicherheit würden
so manche probleme gelöst werden.

ach ja, meines wissens hat man ne freie schulwahl
Alt 02.05.12, 17:07
JiNGO JiNGO ist offline
hat sich eingelebt

Sinux aber es gibt eben auch Leute die sich soetwas nicht leisten können, ich kenne mind. drei Personen.

Und tuffenuff das zählt für die ganze Schule.
Alt 02.05.12, 17:09
Zur Zeit nicht verfügbar

tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ok, das finde ich ziemlich bescheuert.
Meinetwegen kann die Schule sowas ja veranstalten, aber es jedem aufzwingen ist doof.

Wenn man sich weigert besteht halt das Problem, schnell als Außenseiter dazustehen.
Finde ich zwar lächerlich, ist aber leider Realität.
Alt 02.05.12, 17:13
JiNGO JiNGO ist offline
hat sich eingelebt

Das mit Außénseiter hat das eig. nichts zu tnun sondern es geht darum das wenn man es nicht amcht das man ;Mülläcke anbekommt und wie schon oben gschrieben... auf welcher Stufe steht man denn dann in der Gesellschaft? Wohl ganz ganz ganz weit unten...
Alt 02.05.12, 17:14
Zur Zeit nicht verfügbar

Naja, man kann sich ja auch einfach weigern den Müllsack anzuziehen.
Alt 02.05.12, 17:15
JiNGO JiNGO ist offline
hat sich eingelebt

Die warten ja vor der Türe und wollen die sonst nicht reinlassen ;PP
Alt 02.05.12, 17:17
Zur Zeit nicht verfügbar

Umso besser, dann hast du einen legitimen Grund nach Hause zu gehen.
Alt 03.05.12, 15:46
Marilyn Marilyn ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS6
Marilyn geht den richtigen Weg
was isn da los?? ;-) wobei jogginghose, voll chillig eigentlich! und was ziehen die mädels am anzugtag an? abendkleider? das is doch mal hübsch! :-)

Lesezeichen