|
|
||||
|
||||
Kaninchenporträt
Im Moment arbeite ich an einer schwarz-weiß Serie von Tierporträts, die ich dann auf Fotopapier ausdrucken lasse, was sehr schön aussieht. Ich experimentiere ein bisschen mit verschiedenen Papiersorten und Oberflächen. Dieses Kaninchen sieht ein wenig verloren aus, was durchaus beabsichtigt ist. Der schmale Sims soll die Atmosphäre unterstreichen. Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
der mümmelmann ist dir wieder klasse gelungen.
allerdings mag ich die umgebung nicht. die ist ja aber gewollt von dir. |
|
||||
|
||||
Ja, ich habe die Umgebung extra steril gehalten, ich dachte das wäre ein netter Kontrast. Außerdem soll schwarz in dem Bild dominieren. Es ist eben mal was Anderes, als den Kleinen in ein Heubett zu setzen.
|
|
||||
|
||||
Niedlich, aber der hintergrund ist mir zu dunkel. Etwas heller wäre schöner.
Ich würde ja gerne mal ein "making of" sehen Welche Skizze steht am Anfang? Was machst du als erstes? Was dann... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Wirklich sehr schön Alexander!
|
|
||||
|
||||
Schließ mich da an, gefällt mir auch wieder sehr gut das Kerlchen
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
süüüüüüüüüüß
da mag man schnell hin und streicheln der eine fuß...wenn der noch etwas nach unten hinge da er ja mit diesem nicht mehr auf dem sims steht... oder seh ich das falsch? kann sein bin ja net fehlerfrei
|
||||
|
||||
Der Fuss steht ein Stück über, das ist Absicht und soll dem Bild etwas Tiefe geben, aber deshalb dürfte er nicht herunterhängen, wenn ich das richtig sehe.
Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
nein nein meinte müßte er dann net runterhängen??
wegen ""da ist kein halt für den fuß"" weißte was ich mein son bisserl als ob er da eben keinen tritt hatt hilfe etwas kompliziert beschrieben hoffe es war verständlich aber ich finde es auch so spitzenklasse
|
||||
|
||||
Possierliches Tierchen, gefällt mir!
|
Lesezeichen |