|
|
||||
|
||||
heiter und beschwingt
heute ist es bei uns sonnig und leicht windig.
Da kommt bei mir gleich die Lust auf Urlaub, Sonne, Sand und Meer Und zu diesem Gefühl habe ich dieses Bild gemacht. Bin mir aber (wieder mal) unsicher ob die Schatten passen, und ob die "Bewegung" der fliegenden Herzen so ok sind....oder ob es ohne besser ist. Hintergrundbild und Frau von www.photl.com
|
|||
|
|||
Wie due es beschrieben hast, ein nettes, heiter und beschwingte Werk.
Nichtsdestotrotz werfen weder die Herzchen, noch der Umhang ihre Schatten an den Himmel. Also bei solchen dreidimensionalen Bildern auch in drei Dimensionen denken. - Woher kommt das Licht? - Wohin fällt dann der Schatten? |
|
||||
|
||||
ich finde es echt heiter und beschwingt animiert mich auch zu einem tänzchen toll gemacht |
|
||||
|
||||
Nett gemacht! Da kommt die Stimmung richtig ´rüber. Mir gefällts.
|
|
||||
|
||||
idee und umsetztung find ich klasse. macht laune dein bild
frank hats angesprochen: die sache mit dem schatten. |
|
||||
|
||||
hi ihr Lieben,
danke für's Anschauen und für die netten Kommentare. Tja, und was die Schatten angeht, da bleibe ich wohl ein hoffnungsloser Fall......dafür bin ich einfach zu
|
||||
|
||||
quatsch...du weisst nur noch nicht, wie das geht. aber dafür sind wir ja da
|
|
||||
|
||||
Was für ein Lebensgefühl, wenn ich mal schlechte Laune habe, schaue ich mir dein Bild an!
LG Thomas |
|
||||
|
||||
Ein hübsches Bild anior!
Den Schatten bringst Du ganz einfach hin. 1. Deine Sachen auswählen die einen Schatten haben sollen. 2. Auf Ebenenstil klicken und Schlagschatten wählen hier stellst Du einen etwas weichen Schatten ein und schließt mit OK ab. 3. Dann klickst Du mit der rechten Maustaste in der Ebenen auf Schlagschatten und wählst im erscheinenden Menü Ebene erstellen und bestätigst widerum im erscheinenden Dialog mit OK. 4. Jetzt hast Du Deinen Schatten auf einer eigenen Ebene und kannst ihn spiegeln oder verzerren mit einer Ebenenmaske versehen und was sonst noch. Aber das wichtigste Du kannst ihn anpassen bis er paßt. Zur Veranschaulichung, also nicht perfekt. |
Lesezeichen |