![]() |
|
|
|||
|
|||
Erster Versuch
Hey
![]() Ich würde euch hier gerne meinen ersten Versuch in Photoshop zeigen. (Ich hab vorher natürlich schon bisschen was mit Photoshop gemacht ![]() erstes "richtiges" Bild ![]() ![]() ![]() So Keller: http://www.pixelio.de/media/520267 Wolf: hab ich leider auf meinen PC gehabt..keine ahnung mehr woher Und der Rauch sowie die Blutspritzer sind Brushes Danke das ihr euch die Zeit nehmt ![]() LG Lisa Geändert von freakindeinemkeller (07.04.12 um 20:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo Lisa,
als ersten Verbesserungsvorschlag möchte ich dir nahelegen doch bitte den Foreneigenen Bild-Upload zu verwenden. Hier steht wie es geht: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7292 |
|
||||
|
||||
hmmmm den wolf hätte ich fast übersehen
|
|
|||
|
|||
Okay, Danke
hab ich gleich mal gemacht! =) |
|
||||
|
||||
Von der Idee und den Farben her finde ich es für den Anfang gut gelungen Lisa.
![]() Den Wolf habe ich schon etwas gesucht, der könnte evtl. etwas besser herauskommen, oder die Augen evtl. etwas kräftiger hervorheben, das könnte sich gut machen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Der Wolf ist wirklich gut versteckt, aber der Anfang ist gemacht!
![]() Thomas |
|
||||
|
||||
fürn anfang nicht schlecht. meiner meinung nach zu viel nebel/rauch.
und den müsstest du maskieren. man sieht die harten ansätze. sonst gefällt mir das bild ganz gut ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde es für den Anfang auch sehr gelungen
![]() |
|
||||
|
||||
Yap. Ein Anfang ist gemacht!
![]() Sinux hat das schon angesprochen, was mir auch sofort ins Auge fiel; ....hauptsächlich die harten Kanten bissi maskieren. Wird schon - für einen ersten Versuch sehr gut, Lisa. ![]() @Jörg: ....um den Wolf zu entdecken hatte ich mir auch nen Wolf gesucht.... ![]() @Lisa: .... den könntest Du auch noch bissi hervorheben. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hab das Bild schon mehrmals einige Minuten angeguckt,
aber jetzt habe ich den Wolf entdeckt. Er sah mir direkt in die Augen! Also das Kerlchen hervorheben und das Bild wirkt noch besser.! |
![]() |
Lesezeichen |