|
|
||||
|
||||
Isolation
Fotomanipulation mit PSE 9
mit nachstehendem Stockbild: Background: http://sed-rah-stock.deviantart.com/...k-12-177431451 Alle anderen Bilddetails sind Fotos aus meinem Besitz, selbst gebastelte futuristische Gebäude und Brushes. Das Flugzeug von meiner Freundin mit ihrer Genehmigung. |
|
||||
|
||||
hmm...auch auf die gefahr hin, dass ich mich wieder in die nesseln setze:
idee und umsetztung find ich gut. nur was machen diese kugeln? sind die jetzt über wasser oder im wasser? spiegelung kann das ja nicht sein, oder? und wenn ich mir die wellen ansehe, müssten die sich an den kugeln brechen. das vordere gebäude, von dem der stahl ausgeht passt irgendwie nicht. aber alles geschmacksache |
|
||||
|
||||
moin,
Idee find ich gut, wie Sinux schon sagte, das wasser müsste sich an den Kugeln brechen. Viell. würde etwas Wassernebel schon abhilfe schaffen. Das gebäude wo den Strahl aussandt sieht auch etwas seltsam aus, das passt nicht so richtig in die Umgebung. Gruß accu |
|
||||
|
||||
Danke Frank und Accu, daß Ihr reingesehen habt.
@ Frank - die Kugeln sollen auf dem Wasser sein mit Spiegelung. Das Gebäude soll die Kugeln vor Angriffen schützen - eben Utopie. @ Accu - mit Wassernebel und Wellen brechen hast Du recht. Vielleicht werde ich das Bild noch einmal vornehmen. |
|
||||
|
||||
Eine schöne Idee wieder von Dir Bärbel , na vieleicht kannst Du ja einpaar Kleinigkeiten ändern, würde denk ich einiges bringen!
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hi Bärbel,
gefällt mir wieder sehr gut, noch ein wenig herum feilen und alles passt! LG Thomas |
|
||||
|
||||
Geändert von Sinux (04.04.12 um 07:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich finde es toll und bin ein bischen neidisch über deinen ideen reichtum
einfach genial |
|
||||
|
||||
Ich danke Euch allen, es muss sicher noch was rumgefeilt werden Thomas.
zuerst mal vielen Dank und - Du brauchst nicht neidisch zu sein, die Idee kommen immer besser, wenn Du Dich mit PS oder PSE länger beschäftigst. |
Lesezeichen |