|
|
|||
|
|||
Brushes zwei- bzw. mehrfarbig gestalten?
Hallo an alle PSP Cafe User,
ich habe bereits die Suchfunktion benutzt doch leider nichts gefunden Hoffentlich kann man mir hier helfen, ich nutze Photoshop Elements 10. Ich habe diverse Brushes geladen,diese sind auch soweit in meinem Menü zu finden,jedoch weiß ich nicht,wie ich diese zweifarbig bzw. mehrfarbig (wie in Hintergründen o. Ä.!Ich wollte jetzt kein Foto aus dem Netz "klauen" um es als Beispiel hier einzufügen,hoffentlich ist das kein Problem) hinbekommen kann einfarbig krieg ich hin Danke schonmal für eure Hilfen!!! |
|
||||
|
||||
Hallo 33nm33 und willkommen im PSC!
Habe nur PSE 7 zur Hand, aber ich denke in PSE 10 geht es genauso. Mehrfarbige Pinselstriche kannst du machen in dem Du den Musterstempel aktivierst (1.) einen Pinsel auswählst (2.) und dir ein Muster lädst (3.) Muster kannst Du auch selbst erstellen. Siehe Beispiel! |
|
|||
|
|||
Dankeeeeeeeeeeee
es hat geklapppppppt!!! Vielen vielen dank!!! Geändert von tuffenuff (25.03.12 um 21:05 Uhr). Grund: Fullquote entfernt ;) |
|
||||
|
||||
Bitteschön!
|
|
||||
|
||||
Wieder was gelernt.
Einen musterstempel hab ich bisher noch nie ausprobiert Gruß Heike |
|
||||
|
||||
DAs war mir auch neu vielen Dank Jörg- toll übersichtlich erklärt !
|
|
||||
|
||||
Bitteschön!
|
|
|||
|
|||
jetzt muss ich das nur noch so hinbekommen,dass es kein Muster sondern z. B. wie ein Regenbogen verläuft, dann bin ich wunschlos glücklich
|
Lesezeichen |