|
|
||||
|
||||
Menschen Coutout
Hallo ihr lieben,
hat jemand von euch ein paar "Menschen" Cutouts oder weiß jemand wo ich mir welche Laden kann? Ich suche welche in der Art wie hier. Wäre echt super mfg |
|
||||
|
||||
Schon mal bei fotolia geschaut?
Aboutpixel... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Naja ich möchte keine Kaufen
|
|
||||
|
||||
Na dann mach Fotos und stell selbst frei
Die Bilder sind ja nicht soooo teuer.. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich kann nicht gut Rendern
|
|
||||
|
||||
was meinst Du damit? |
|
||||
|
||||
Na etwas freistellen, bei mir sehen die kanten immer total mies aus.
|
|
||||
|
||||
Zu dem Thema findest du hier massenhaft Tutorials.
Schau, dass Du, wenn möglich selbst Fotografierst und das Modell vor einem neutralen Hintergrund ist (Weiß, oder auch blau, wenn nicht blau in der Kleidung ist...) Auf jeden Falls sollte der Hintergrund mehr oder weniger Einheitlich sein und sich vom Model abheben. Du kannst natürlich auch nach einem solchen Bild suchen. Dann such die passende Methode zum Bild (schau mal in den Tutorials, davon gibt es viele). Versuche es mit Masken und ich denke Du bekommst das hin. Wenn nicht, dann frag hier speziell nach an der Stelle, an der Du hängst. Gruß Heike PS: Ressourcen bei deviantart.com sind unter Beachtung der freigegebnen Rechte auch noch gut. |
|
||||
|
||||
Klingt zwar alles schön und gut aber dafür brauch man auch eine vernünftige Kamera
Ich wollte das eigentlich für mein Youtube Kanal als Hintergrund nehmen, ich find nur nichts passendes. |
|
||||
|
||||
Dann schau mal bei deviantart nach was passendem.
Freistellen geht dann immer... |
Lesezeichen |