|
|
|||
|
|||
Gefällt mir einfach.
|
||||
|
||||
Wow!!!
Ein Super schönes Bild. Da braucht man die Idee, ein Stativ, Ahnung und Ruhe. Hattest du scheinbar alles Gruß Heike |
|
|||
|
|||
cool
|
|
|||
|
|||
Danke euch
|
|
||||
|
||||
echt klasse bild...
muste mir mal erklären: dese roten leutstreifen sind ja von einem bos oder lkw. warum sieht das fahrzeug nicht richtig? |
|
|||
|
|||
danke Sinux
Eigentlich ganz einfach zu erklären: Da in der Fotografie ja nur Licht auf dem Sensor (oder andere lichtempfindliche Filmmaterialien) aufgezeichnet wird und der Krankenwagen im Dunkeln so gut wie kein Licht reflektiert, außer natürlich von seiner Fahrzeugbeleuchtung, wird eben auch nur dieses Licht aufgenommen. Bei einer Langzeitbelichtung (hier waren es glaube ich 10 Sekunden bei Blende f/11 oder so) wird dann quasi der Weg des Lichts am KW aufgenommen und zusätzlich natürlich auch alle anderen Lichtquellen und die stärker reflektierenden Bereiche im Bild. So funktioniert dann auch ein Foto, das eine abbrennende Wunderkerze zeigt, oder das Lightpainting mit 'ner Taschenlampe. |
|
||||
|
||||
gug an...wieder was gelehrnt....wusste ich noch nich
|
|
||||
|
||||
Schön zu wissen das die Exifdaten nicht stimmen.
Trotzdem: Klasse Foto.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich auch nicht so im Detail
|
Lesezeichen |