|
|
|||
|
|||
Erst dachte ich ja, es handelt sich um überdimensioniere Wollknäuel.
Aber an sich gefällt mir deine Arbeit recht gut, wobei bei den vorderen Knäuel noch eine dunkle Kante vom Freistellen zu sehen ist. |
|
|||
|
|||
Gut, der Rand ist weg.
Jetzt zum Nächsten, was mir da noch auffällt: Die Schatten! Obwohl die Person im Vordergrund total im Dunkeln liegt, wirft sie einen!??? Wo kein Licht, da kein Schatten würde ich in diesem Fall einmal behaupten. Bei den Kugeln sitzt der Schatten auch nicht richtig, vielmehr die abgeschattete Seite der Kugel gehört nach links und nicht nach rechts, von wo das Licht kommt. Der Schattenwurf der Kugeln auf den Boden ist soweit erst mal OK. |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
danke für Deine ausführliche Beschreibung der Fehler im Bild, find ich total lieb von Dir. Ja, Du hast genau meine Schwachstelle erwischt, mit den Schatten stehe ich immer auf Kriegsfuß....ob ich das jemals raffen werde ich hab da so meine Zweifel Die Person habe ich jetzt mal schattenlos gemacht. An die anderen Dingen muß ich in einer ruhigen Minute nochmal ran....jetzt nicht.....jetzt mach ich mein PS erstmal zu, muß ne kurze Zeit abschalten.
|
||||
|
||||
Sehr schöne Arbeit und das mit den Schatten raffst du auch noch!
|
|
||||
|
||||
Schön gemacht, gefällt mir auch sehr gut
Frank hat´s ja schon sehr schön erklärt, mit dem Schatten und so, aber wie gesagt mit der Zeit bekommt man das ganze in Griff, wünsche mir von Dir weiterhin so schöne Arbeiten. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Peter und Jörg, ein Lob von euch bedeutet mir sehr viel......denn, ich habe schon einige Arbeiten von euch angeschaut, bewundert und bin dabei ins Schwärmen geraten
Bis ich in eurer Liga mitspielen kann...........puuh - das wird noch dauern, wenn überhaupt
Liebe Grüße Rosi Geändert von anior (29.02.12 um 21:44 Uhr). Grund: Schreibfehler korrogiert |
|
||||
|
||||
Da kann ich dich beruhigen anior, Du wirst auch bald solche Bilder machen können!
1. Peter und ich haben hier im Forum viel gelernt, schau Dir die Tut`s an. 2. Kritiken die es hier im Forum gibt sind gut gemeint, nimm sie an denn viele bringen Dich weiter. 3. Auch Eigenintitiative ergreifen, also ausprobieren was das Zeug hält auch wenn es nicht jedesmal ein Superbild wird. Wird es bei mir auch nicht! |
Lesezeichen |