|
|
||||
|
||||
4. Foto-Contest: Erwachendes Leben
Der letzte Fotocontest und seine Abstimmung ist vorbei. und nachdem diese Wettbewerb ja auch sehr gut ankam, dachte ich, dass wir das zu einer festen Instanz machen sollten. Der Einfachheit halber bleiben die Regeln gleich. Der 4. Fotowettbewerb im PSC startet. THEMA: ERWACHENDES LEBEN Jeder (ja wirklich jeder) darf und soll mitmachen. Dabei ist es egal, welches Equipment du hast. Handy oder Spiegelreflex egal. Das Bild (und auch die Geschichte dazu) ist wichtig. Da es ohne Regeln nicht geht:
Jeder ist dazu aufgerufen, Zwischenberichte hier zu veröffentlichen. Bilder, die von euch nicht eingereicht werden, stellt ihr einfach in den Digitalen Impressionen vor Viel Spaß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (12.04.12 um 19:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja,
gute Frage aber mehr schaffe ich von der Nacharbeit nicht |
|
||||
|
||||
Hier geht`s ja Schlag auf Schlag! Super
Tolles Thema, mal sehen ob man mich mit meiner Kamera in den Kreißsaal läßt! |
|
||||
|
||||
Schönes Thema, gefällt mir. Mal sehn was der Frühling so hergibt, nicht das er so endet wie der Winter
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Schön das du den contest zur festen instanz machst.Und das thema hast du auch so gewählt das es nicht all zu schwer ist mitzumachen;Frühling ist überall das müsste eigentlich besser laufen als beim winter der erst nicht kam und dann war es so schei....Kalt das mann nicht mehr raus wollte.
Also ab in die sonne und kamera nicht vergessen mfg frank |
|
||||
|
||||
@PeWo
Im Gegensatz zum Winter wird der Frühling bestimmt kommen und damit auch eher mal die Gelegenheit zum Fotos machen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Also ich bin schon gespannt, was kommt
|
|
||||
|
||||
Die ersten zwei Bilder sind schon da
|