|
|
|||
|
|||
Shhhh...
Hallo,
wollte euch mal eine meiner ersten Arbeiten vorstellen also bitte nicht zu Dolle Kloppen das ist ein Bild meiner freundin und wenn sie rauskriegt das ich es hier gepostet habe ohje Habe an diesem Bild, Haut, Augen, Haare und Tattoo am Finger überarbeitet. Ich hoffe es gefällt... grüße Alex Geändert von heikehk (15.02.12 um 08:48 Uhr). Grund: Originalbild vorerst deaktiviert |
|
||||
|
||||
Hi Alex,
ist gut geworden und gefällt mir! Aber ohne Zustimmung deiner Freundin würde ich lieber kein privates Foto zeigen. |
|
||||
|
||||
thonow zu: ohne einverständnis finde ich sowas kagge.
hatte das thema mit dem freund meiner tochter... nimm zumindest das originale raus. |
|
|||
|
|||
Bearbeitung (Haut, Augen) ist aber schon sehr schön gelungen.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das war leider ein Missverständnis sie hat nichts dagegen... war nur als scherz gemeint sorry dafür, da merkt man das ich neu bin. grüße Alex |
|
||||
|
||||
na ja, schon besser, dass du das originale entfernt hast
man kann ja mit bildern alles mögliche machen. und darum sollten fotos nicht online gestellt werden. zu mindest nicht so, wie du das ebenen hattest. aber nu zum bild: gefällt mir sehr gut. haste klasse hinbekommen. ich würde allerdings die pinken haare weiter in den schwarzen bereich ziehen. und mit deisem verschmelzen lassen. das tattoo sieht no so aufgesetzt aus. dazu haben wir igendwo ein tutorial. wie niko schon sagt: haut und augen perfekt. die augen sind wirklich der hammer. haut und hand sind meiner meinung nach+ zu hell. geschmacksache. schade, dass die hand nicht schärfer ist. ich meine, dass man den ring und eventuelle struckturen der hand erkennt. ich würde die lippen etwas dunkler machen. wie gesagt: nur so ideen oder anregungen von mir. das bild gefällt mir so, wie es ist. tolles foto, tolles mädel...pass gut auf sie auf |
|
|||
|
|||
Hi
danke für deine Ideen und Anregungen wie meinst du das mit den Haaren? weiter auf die linke seite oder? zum Tattoo ja da hast du recht leider hatte ich einen Fehler gemacht und die schrift auf einen Hintergrund reduziert und das ganze zu spät bemerkt... Hätte es etwas transparenter machen sollen... muss mir unbedingt das Tut anschen Geändert von blindguard (15.02.12 um 13:21 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
|
||||
|
||||
jau...meinte auf der linken seite. hab ich eben mal getestet: sieht doof aus
zu deinem tattoo: du hast ja cs5. also kein problem, dass tatoo zu entfernen. nim den bereichsreperatur - pinsel. achte, dass in der menueleiste inhaltsensitiv aktiv ist. nun einen weichen pinsel (zb. 25 px) nehmen, und einfach über das tattoo malen. zum tattoo Geändert von Sinux (15.02.12 um 10:44 Uhr). Grund: link eingefügt |
|
||||
|
||||
Hallo Dauerbrenner und herzlich willkommen im
Eine schöne erste Arbeit die Du hier präsentierst! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |