|
|
|||
|
|||
seit intuos4 stürzt photoshop immer ab!
hallo leute....
hab seit gestern ein wacom intuos4! muss schon sagen es ist schon sehr komisch für mich jetzt nur noch mit dem stift zu arbeiten und die finger von der maus zu lassen! seit heute habe ich das problem das egal was ich mache mein photoshop cs5 sich einfach verbaschiedet! dann kommt diese fehlermeldung "photoshop wurde unerwartet beendet"! hatte jemand von euch das problem schon einmal? lg an alle! p.s: habe die sufu natürlich schon versucht aber irgendwie nix gefunden.. |
|
||||
|
||||
stürzt photoshop denn nur ab, wenn du das tablet benutzt?
oder stürzt das acu ab, wenn das tablet gar nicht angeschlossen ist? wenn ich in der suchefunktion "photoshop stürzt ab" eingebe, werden mir einige beiträge angezeigt. |
|
|||
|
|||
nein erst seit dem ich das tablet benutze...
die sufu konnte mir leider auch nicht helfen..!! |
|
||||
|
||||
alle treiber aktuell? also von der grafikkarte und vom tablet?
|
|
|||
|
|||
alles aktuell ja...
|
|
|||
|
|||
hast Du noch alte ander Treiber von einem anderen Tablet auf dem Rechner?
HoLo |
|
||||
|
||||
also hast du den treiiber für das tablet von der cd. somit ja warscheinlich nicht den aktuellsten.
du solltest nochmal alles deinstallieren, rechner neu starten und wieder installieren. |
|
|||
|
|||
ne...war das erste tablet was ich mir geholt habe...
gestern hat es auch noch ohne probleme funktioniert..?? ich bin echt ratlos |
|
||||
|
||||
wenn du das tablet vom rechner trennst: stürzt photoshop da auch ab?
also stecker ziehen und rechner neu starten. dann photoshop testen. |
|
|||
|
|||
ne schon versucht...
wenn ich ps nutze ohne tablet funktioniert alles einwandfrei... |
Lesezeichen |