|
|
|||
|
|||
Was gibt's bei der Apophysis-Insta zu beachten?
Hallo Leute,
hab gerade mit Apophysis 7X angefangen, aber ich hab' offensichtlich irgendwas falsch installiert. Erst das Programm installiert und danach FLAM3 ins Installationsverzeichnis gepackt. Dann hab' ich unter Options -> External Renderer "C:\Program Files (x86)\Apophysis 7x\flam3-3.0.1\flam3-render.exe" als Renderer angegeben. Trotzdem, wenn ich "Export Flame" anwähle, kriege ich immer noch die Nachricht "Warning! Fractals rendered with this version of Apophysis are not supported by the external renderer! To render 2D only fractals, download the latest version of FLAM3 from http://www.flam3.com". Mach' ich was falsch? Und btw., irgendwelche anderen Tips für die Installation? Irgendwelche Optionen, die man direkt mit umstellen sollte, oder irgendwelche Plugins, die JEDER braucht? |
|
|||
|
|||
Hallo Muside,
Du machst gar nichts falsch. Flam3 unterstützt nur 2D-Variaitionen und ist deshalb für Apo7 weniger geeignet. Verwende einfach den internen Renderer (Flame -> Flame rendern oder Flame -> alle Flames rendern) (Icons mit Zahnräder). Als externen Renderer kann man wohl Chaotica verwenden. Verwende erst einmal die mitgelieferten Plugins oder schau bei http://browse.deviantart.com/resources/fractal/plugins/ besonders die von Xyrus. Aposhack enthält fast alle erhältlichen Plugins, das aber sind viel zu viele, um sie auf einmal zu benutzen. |
|
|||
|
|||
Oh, okay, vielen Dank, das hilft mir weiter. Die Meldung im Programm hatte mich ein bisschen verunsichert
|
Lesezeichen |