![]() |
|
|
|||
|
|||
Wer kann mir helfen?
Hallo,
ich brauche dringend Eure Hilfe, ich habe eine Grafik im (png Format) möchte die gerne farblich anders haben, wäre jemand so nett mir dabei zu helfen? Danke Marc |
|
|||
|
|||
Ich füge es erstmal hier ein, da ich im Moment nicht am PC bin
![]() es soll aus folgenden Farben 000000 und 3190D3 Schrift sollte in etwa gleich sein auch das Design in etwa Abmessungen müssen beibehalten werden nur halt andere Farben wäre das machbar? Was ich habe ist ein Downloadlink von der png Datei http://www.multiupload.com/NQQO3SR3TX Marc Geändert von marc1977 (08.01.12 um 17:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
das problem mit den bildern, die wo anders hochgeladen werden, sind
in ein paar wochen verschwunden. und dann ist dieses thema unbrauchbar. erstelle über deine *png ebene eine ebene mit deiner schwarzen farbe, und stelle die ebenenmodus auf "ineinanderkopieren". noch etwas die mit der deckkraft spielen und du hast deine grafik gefärbt. das ist eine möglichkeit. es gibt da mehrere... |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wie ich sehe, hast du photoshop. sowas kauft man sich ja nicht aus langeweile. |
|
|||
|
|||
Wo stelle ich das ineinanderkopieren ein?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
hilfsbereit. aber bei dir bin ich an meiner grenze. |
|
|||
|
|||
Ich hab vergessen zu erwähnen das es sich um eine 9.png Datei
handelt, die die ja die 1Pixel Striche hat, die nicht verändert werden dürfen. Ist das mit Photoshop machbar? Gruß Marc |
|
||||
|
||||
was zu teufel ist eine 9.png??? und klar ist es mit ps machbar
![]() |
|
|||
|
|||
da ich von sowas auch noch nie gehört habe, habe ich mal gegoogelt:
HOW TO: Umgang mit xyz.9.png Grafiken HoLo |