|
|
|||
|
|||
Anleitung für Bilder mit plastische, künstlerisch Wirkung
Hallo ich fahre auch einen schicken getunten Corsa D
nur jetzt möchte ich ein paar Bilder machen und es genauso plastisch wirken lassen wie er es macht. Er schrieb in unseren Forum(Corsa-D.de) das er ein Video erstellt und es somit erklärt wie es funktioniert. Das sind die Fotos worum es geht Habe Photoshop CS5 Ich hoffe auf gute unterstützung =) LG Christian Geändert von CrAnK88 (01.01.12 um 14:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
tschuldige, christian, ich hab wohl noch restalkohol im körper.
hab deinen text jetzt drei mal gelesen und weiss echt nicht, was du sagen willst ööhh bilder bitte it unserem upload |
|
|||
|
|||
naa Sinux, ist doch ganz einfach
er fährt auch so ein getunte A****, hat aber keine Fotos davon, will aber welche machen, die genau so in der Art aufgenommen sind. Also Gegenlicht, Dämmerung, viel Staub und er will auch sein Nummernschild zeigen?!? So habs ich zumindest verstanden ... HoLo |
|
|||
|
|||
Na ja, wenn derjenige, dessen Bild du hier als Wunschvorlage anführst ein Video vom Making of macht, dann würde ich mir das an deiner Stelle erst mal anschauen.
Ganz so einfach ist der Aufbau (wie HoLo schon schreibt) ja auch nicht zu bewerkstelligen und das nötige Equipment bracuht man schließlich auch noch, denn mit 'ner Handy-Kamera ist das wohl kaum geknipst. Wenn du also mehr über die Hintergründe des Fotos weißt und dann konkrete Fragen hast kannst du die hier gerne stellen. |
|
|||
|
|||
ja muss ich erstmal ihn fragen.
|
Lesezeichen |