|
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten Euch allen
bevor ich das vergesse, hier schon mal meine gemalten
Weihnachtsgrüsse Wünsche allen eine stressfreie, besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Rutsch in´s Jahr 2012. Bleibt vor allen Dingen alle gesund Geändert von Conny (17.12.11 um 22:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
dauert zwar noch bissl.........
frohe Weihnachten Conny und nen guten Rutsch |
|
||||
|
||||
Danke Conny,
dir und deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. LG Thomas |
|
||||
|
||||
gehts nu um weihnachten oder um das bild
|
|
||||
|
||||
Hallo Conny, das wünsch ich Dir auch, hast Du sehr schön gemalen der Baum gefällt mir besonders gut
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Egal, aber das Bild ist richtig Klasse. (*****)
@Conny Danke Ich Dir und Deiner Familie auch eine Frohe Weihnachtszeit.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
sowohl als auch *lach* das praktische mit dem nützlichen verbinden....oder 2 Fliegen mit einer Klappe.... neeee im Ernst, wollte ein gemaltes Bild haben, welches ich als Weihnachtsgruß verschicken möchte. Hab da ewig lange dran gesessen. Und dann dachte ich mir, dass ich auch hier meine Weihnachtsgrüße mit diesem Bild dalasse Dankeschön an alle für die lieben Weihnachtswünsche und für die Kommentare zum gemalten Bild |
|
||||
|
||||
aber der tannebaum is doch eingebaut, oder ist der och gemalt
|
|
||||
|
||||
Lesezeichen |