![]() |
|
|
|||
|
|||
Toast-Vorlagen in Photoshop bearbeiten
Hallo,
ich habe Toast 11 Pro und möchte die dortigen Menü-Vorlagen in Photoshop öffnen, um die dort verändern zu können. Diese Veränderung/Bearbeitung soll möglich sein. Wie kann ich diese Menü-Vorlagen ( Schaltflächen für Kapitel ) in Photoshop öffnen ? Der Ordner von Toast 11 Pro liegt im Ordner "Programme". Danke im Voraus. Grüße von Rex |
|
||||
|
||||
hy fotosu,
willkommen im Photoshop Cafe. in welchem format liegen denn diese dateien vor? gruß volker |
|
|||
|
|||
Hallo,
das habe ich bisher leider noch nicht herausgefunden, das wird nicht angezeigt. Gruß Rex |
|
||||
|
||||
es muss doch ein ordner mit den dateien auf der festplatte oder cd sein.
|
|
||||
|
||||
lad dir mal den grafikconverter und lass dir die unsichtbaren dateien anzeigen.
|
|
||||
|
||||
wenn ich das richtig gelesen habe, sind das sogar *psd dateien.
man kann sie also problemlos in photoshop öffnen bzw. bearbeiten. |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die Hinweise. Jetzt habe ich die gefunden. Die sind im Ordner Applikations Support/Roxio/Menü Stiles. Es sind auch tatsächlich psd-Dateien. Danke nochmals und Grüße von Rex |
|
|||
|
|||
Hallo,
jetzt habe ich eine Vorlage per Photoshop verändert und unter neuem Namen im Toast-Ordner "Menüstiles" abgespeichert ( mit der Endung. psd wie alle anderen Vorlagen), jedoch erscheint diese neue Vorlage nicht im Vorlagen - Fenster in Toast und kann also nicht verwendet werden. Woran kann das liegen ? Gruß Rex |
![]() |
Stichworte |
photoshop, toast |
Lesezeichen |