|
|
||||
|
||||
Meerschweinchen kämpf gegen Schlange
Hallo, dieses Meerschweinchen versucht seinen Freund zu befreien. Das Bild ist mit Photoshop Elements 6 entstanden. Es würde mich mal interessieren, ob ihr den Entwurf des Meerschweinchens für gelungen haltet, auch wenn das Bild eher für Kinder gedacht ist. |
|
|||
|
|||
Ich find's klasse!
|
|
||||
|
||||
moin und willkommen im forum.
also die meerschweine sind der hammer. sicher kann man die verbessern. aber gerade für kinder sehen die klasse aus. vor allem das odere sieht lustig aus. gefällt mir sehr gut. würde gern mehr davon sehen. ps: die schlange sagt mir gar nicht zu |
|
|||
|
|||
Irgendwas zwischen haariger Sau, Hamster und Meerschweinchen, aber in jedem Fall klasse Arbeit
Klar könnte man noch hier und da feilen, aber auch so schon sehenswert und für Kinder denke ich gut geeignet. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich finde das Bild echt gelungen, die Kinder werden sich freuen, hast Du es mit Digital Painting gemacht? Echt super
|
||||
|
||||
Hallo,
ich male nicht direkt am PC, sondern stelle erst einmal das Fell des Meerschweinchens her. Ich habe da mein eigenes Rezept für eine Felltextur. Mit dem Verzerrungsfilter – Verflüssigen modelliere ich dann den Meerschweinchenkörper aus dem "Fellkllumpen" und gebe ihm mit entsprechenden Schattierungen eine 3D-Form. Augen, Ohren, Gliedmaßen stelle ich getrennt her und füge sie dann an den Körper an. Der Rest ist „Try and Error“; ich schiebe und transformiere solange herum, bis ich das Gefühl habe die Sache ist rund. |
|
||||
|
||||
und die sache ist rund, goliath. könnte mich über diese beiden schlingel kaputtlachen.
sehen richtig niedlich aus. sieht dem schwein sehr ähnlich, was wir mal hatten. haste noch merh bilder von den kleinen nagern?? |
|
||||
|
||||
Ich finde das Kerlchen auch mehr als gelungen!
Für Kinder ein traumhaftes Geschöpf! |
|
||||
|
||||
Eine schöne Arbeit wie ich finde , die Dir sehr gut gelungen ist.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
finds sehr gut gelungen. besonders das Fell
für Kinder auf jeden Fall 1A. mich würd auch interessieren wie es entstanden ist. gibt uff jeden Fall *chen gruss!