![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hier mal etwas gaaaanz anderes
die skizze (bleistift) ![]() die entstehung ... Teil 1 ![]() Teil 2 ![]() to be continued ... Geändert von phoenix (25.02.07 um 03:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich liebe das Mittelalter, Burgen und die Burgfräulein nicht zu vergessen.
Bin gespannt was draus wird.
|
||||
|
||||
Sieht schon super aus
![]() ![]() Bin ebenso gespannt wies weitergeht. Soll die Zeichnung dann in s/w bleiben?
|
||||
|
||||
ja, das bleibt eine tuschezeichnung.
|
|
||||
|
||||
sehr schöne zeichnung
![]() |
|
||||
|
||||
bleistiftzeichnungen find ich klasse ,super Volker
|
|
||||
|
||||
sieht schon sehr gut aus. bin auch mal gespannt wie es weitergeht ...
der vordere turm steht schief, kann das sein? |
|
||||
|
||||
ja glaube ein bisschen schief ist der turm schon aber naja wenn alles per hand gemacht wurden ist find ich es schon sehr sehr gut
|
|
||||
|
||||
das ist alles per hand gemacht, richtig altmodisch mit stift und papier.
das es nicht alles soooo genau ist, ist durchaus gewollt, also statische gesetze oder ähnliche dinge, die wichtig wären daß die burg oder die türme stehen bleiben sind hier nicht relevant und auch nicht zu berücksichtigen, denn es soll eine illustration werden, die auch ein gewisses "humorvolles" betrachten hervorrufen soll. |
|
||||
|
||||
Teil 3
![]() to be continued ... p.s.: bin gefragt worden wie groß das bild im original ist: das hier abgebildete teil ist ca. 17 cm hoch und 18 cm breit. Geändert von phoenix (25.02.07 um 03:05 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |