|
|
|||
|
|||
PS CS5 extrudieren probleme
Hallo,
Ich bin neu hier und habe ein Problem. und zwar immer wenn ich Filter Wolken (schwarz-weiß) anwende und danach extrudieren dann bekomme ich zwar das was ich wollte allerdings fehlerhaft. Hier mal ein beispiel: http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...6wk8e5ypqj.png man sieht die Linien unten links und in der mitte. Hoffe einer kann mir dabei helfen MfG MRBD69 Geändert von tuffenuff (26.10.11 um 07:45 Uhr). Grund: Aus zu großem Bild einen Link gemacht |
|
||||
|
||||
Hallo MRBD69,
willkommen im Ich habe diesen Filter bisher noch nie beachtet oder benutzt, aber das Phänomen tritt bei mir bei der Einstellung Pyramiden immer auf und bei Quader nicht. Scheint eventuell an dem Filter zu liegen. Aber was da genau nciht funktioniert weiß ich nicht. Bei Pyramide habe ich bisher keine Einstellung anklicken können, bei der keine Verzerrungen erschienen sind. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hi,
der Fehler tritt bei mir nur auf, wenn der Wert für "Größe" (Pyramiden) sehr klein und der Wert für "Tiefe" groß ist. Es kommt also auf die richtige Mischung an. |
|
||||
|
||||
Also ich hatte heute morgen an der Standardeinstellung nix geändert
|
Stichworte |
extrudieren, probleme |
Lesezeichen |