|
|
|||
|
|||
Wie stelle ich dieses Logo scharf?
Hallo,
erstmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Unterforum bin, wenn nicht, sorry. Ich hätte da mal eine kleine Frage. Es geht um folgendes Logo: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...58j12sutyk.jpg Hat mir hier vielleicht irgendjemand Tipps wie ich das Logo "schärfer" machen kann? Habe es leider nur als 200x200px Bild und brauch es allerdings etwas größer. Grüße |
|
||||
|
||||
Hi Marc,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Der Bereich ist der richtige. Schau dir mal das Zeichenstift-Werkzeug (P) an, das ist genau das was du suchst. Das ganze kann man relativ einfach nachzeichnen. Die Schrift würde ich vermutlich einfach neu reinschreiben. Falls du das Werkzeug nicht kennst, im Grundlagen-Bereich haben wir ein paar sehr gute Erklärungen dazu! EDIT: Wir haben übrigens unseren eigenen Bildupload, den findest du im erweiterten Beitragseditor unter den Smileys. In Zukunft (wenn möglich) bitte den nutzen. Wenn du Bilder extern hochlädst werden diese irgendwann gelöscht und der Thread würde dann keinen Sinn mehr ergeben. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Antwort. Werde es nacher gleich mal versuchen
|
|
||||
|
||||
hy marc510,
willkommen im Photoshop Cafe. ich würde das "logo" neu aufbauen, am besten mit pfaden/vektoren. auch dazu gibt es einige tutorials hier im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Vektorgrafik ist mir auch als Erstes eingefallen. Logo zeichnen und als Vektorgrafik speichern. .eps ist das glaube ich
|
Lesezeichen |