|
|
|||
|
|||
Bild in Photoshop umsetzten
Hallo
Unten seht ihr ein Bild das würde ich gerne in Photoshop umsetzten meine Version Extended CS5. Ich verweden dafür die Schriftart Playbills auch wenn mir dort das A missfällt was besseres habe ich nicht gefunden , andere Ideen hierzu sind auch gerne gesehen Wie bekomme ich die Buchstaben so angeschrägt? Bei Time , ich bekomme die Buchstaben unter einander aber mit Bogen einstellungen läuft da auch nichts iwie doof. Und wie stelle ich die Buchstavben kursiv nach links STRE einfach kursiv machen aber das AM wie mach cih das? Danke |
|
|||
|
|||
und wie transformiere ich die dann drehen ? oder wie
danke aber schonmal |
|
||||
|
||||
Hi und herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe!
Strg + T drücken und dann Rechtsklick -> passendes auswählen. (Ich kann dir gerade nicht sagen, welches sich am besten von den Möglichkeiten anbietet) Sind ja aber nicht so viele, also einfach mal kurz alle ausprobieren. Manche gehen aber nur, wenn die Textebene gerastert ist. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
|||
|
|||
und was stellle ich dann ein ich komm uaf einen kleine bildschirm wo ich nur schirftgröße usw ändern kann und bei rechtsklick kann ich nur die schärfe einstellen und einfügen und kpoieren usw
aber danke schonmal |
|
||||
|
||||
Hast du denn vorher Strg + T zum transformieren gedrückt?
(Davor musst du natürlich die entsprechende Ebene auswählen) |
|
|||
|
|||
Morgen!
Ich würde dir empfehlen, das Ganze mit Pfaden zu realisieren. Das ist für eine eventuelle spätere Weiterbe-/verarbeitung recht hilfreich. Text zu Pfad: rechtsklick auf Textebene -> Arbeitspfad erstellen Fertig! Hier hast du nun die Möglichkeit, mit der Direktauswahl (weißer Pfeil) jeden einzelnen Punkt so zu verschieben, wie es dir gerade passt. (großer Pluspunkt: Größenänderung ohne Qualitätsverlust) |
|
||||
|
||||
Stimmt, das mit dem Rastern war eine bescheuerte Idee.
Ich arbeite sonst ja eigentlich auch immer mit Pfaden wenn es möglich ist. |
|
||||
|
||||
Darf ich mal fragen, wozu du das Ganze am Ende haben willst? Eigentlich ist PS nämlich für sowas gar nicht gut geeignet. Hast du kein anderes Programm aus der CS5 zur Verfügung?
|
|
|||
|
|||
welches soll ich den sonst nehmen after effects?
|
Lesezeichen |