![]() |
|
|
|||
|
|||
Objekt aus Foto entfernen
Hallo zusammen,
bin neu hier, hoffe es gibt den ein oder anderen "Zauberer" ![]() der mit helfen kann. Ich möchte bei folgendem Bild den Tisch der links steht, komplett weghaben Geht sowas ohne Pixelverschiebungen etc zu haben ? ich versuche mich schon eine weile daran mit "Ausbessern" Werkzeug" und die andere Methode ich ich probiere ist mit dem Stempel aber egal welche der beiden Methoden, es sieht einfach ..... aus danke euch vielmals ![]() [IMG=http://img692.imageshack.us/img692/368/tischy.jpg][/IMG] |
|
|||
|
|||
wow, die Wand und der boden sehen bei dir aber super aus
bei mir überhaupt nicht sauber ![]() die wand wird dann auf einmal dunkel und zwischendrin hell und die wandleiste unten sieht bei mir auch übel aus ![]() und zu deiner Frage, warum ?! Ich mache eine Homepage und der Person welcher das Bild gehört möchte den Tisch da nicht haben |
|
|||
|
|||
Die beste Möglichkeit wäre natürlich, die Person zu bitten, den Tisch gerade wegzustellen und nochmal das Foto zu schießen ... daran darf man ruhig auch mal denken ...
:-) m.mietke |
|
|||
|
|||
ja das wäre allerdings eine Alternative das problem ist nur, die Person hatte extra ein Fotograf bestellt gehabt und nochmal wird Sie das nicht tun.
However, wie bekomm ich den Tisch mit dem Stempel genau weg"retuschiert" ? woher bekomm ich die ganzen "guten" Bild-dateien.... ? |
|
|||
|
|||
aus dem Bereich direkt neben dem Tisch!
|
|
|||
|
|||
der ist ziemlich klein der Bereich, kann das sein ?
nur damit ich weiss was du ungefähr meinst |
|
|||
|
|||
nö, nicht nötig
|
|
|||
|
|||
versteh ich nicht ganz was du meinst mit "nicht nötig"