|
|
|||
|
|||
Magical Light
Hallöli.... dachte, ich stelle auch mal wieder etwas ein!
Original: http://inny58.deviantart.com/favouri...et=24#/d34kdl6 |
|
||||
|
||||
sehr schönes Bild Ina!
Die Farben und die Bearbeitung sind Klasse geworden! von mir gibts dafür wieder *chen, damit Du uns weiterhin mit solch schönen Bildern verzauberst! Ich finde es nur etwas schade das hier niemand antwortet, aber vielleicht kommt das ja auch noch. Oder es traut sich keiner mehr *chen vergeben |
|
|||
|
|||
jaja Jörg
aufn Putz haun und selbst die Sternchen vergessen ich mach das mal für dich xD nee, auch aus Überzeugung...die Farben turnen mich an |
|
||||
|
||||
Mann Oli, da ist mir ein Fehler unterlaufen
Als ich die *chen vergeben wollte war gerade meine Pizza fertig Danke, ich hätte sie glatt vergessen! |
|
|||
|
|||
Danke ihr Beiden... ach ja.... es ist immer schön
Kommis zu lesen die einen zum lächeln bringen! Da braucht es eigentlich keine *chen, denn Pizza ist mal sowas von wichtig... hallo! Und diese Farben... ja... ja... auch ich komme daran nicht vorbei... Danke für die Glitzer... |
|
||||
|
||||
Ich find das Bild sehr gelungen - von mir *****
Du solltest aber aufpassen, dass du keine Haue vom Fotografen des Vogels bekommst |
|
|||
|
|||
danke dir... auch für die *chen
Ich habe die Genehmigung... frage alle an, ob ich das nutzen darf! Bekomme sogar liebe Mails wo sich bedankt wird, dass ich daraus etwas tolles gezaubert habe... In meinen Bildersammlungen gibt es nicht ein Bild bei dem ich Copyrightverletzungen begehen würde... alles gesichert... |
|
||||
|
||||
richtig schön esoterisch. top!
|
|
||||
|
||||
Hi inny,
ein wunderschönes Bild ist das, darauf fahre ich ab, super! |
|
|||
|
|||
dankeschön ihr Beiden, dass Bild hat echt Laune gemacht!
|
Lesezeichen |