Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 02/2025 ist eröffnet. Bis zum 01.03.2025 um 15:05 kannst du dein Lieblingsthema auswählen.
Hier findest du das Foto-Thema für Februar 2025"Die geballte Kraft".
Hier gehts zur C-C-C für Februar 2025Die vier Elemente .
Den P-S-C 01/2025 findest du hier: ⇒ Szene aus einem Actionfilm!. Bis einschließlich 28.02.2025 kannst du ein Bild pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.11, 11:45
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Powerdrunk

Da ist mir mal wieder was in den Kopf gekommen, wußte nicht so recht was ich damit anfangen sollte, und das ist dabei rausgekommen, bei mir entstehen halt die Bilder immer erst beim machen, vieleicht gefällts ja wieder
Stocks von :
http://de.dreamstime.com/free-image.php?imageid=856830
http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=1038534
http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=156161

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1312361078_Powerdrunk.jpg

Gruß Peter

http://pewob.deviantart.com/
Alt 03.08.11, 14:11
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Ist schön geworden, dort wo die Arme aus dem Eis kommen, könnte man noch etwas nachbelichten und bei der roten Schrift bin ich noch unschlüssig, ob es so optimal ist.
Gefällt mir aber trotzdem sehr gut!
LG Thomas
Alt 03.08.11, 16:26
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Danke Dir Sir, ja wo die Arme rauskommen hab ich extra abgedunkelt, da war´s mir persönlich zu hell, das sah nicht gut aus. Jau, über das rot läßt sich streiten, da hab ich einfach mal etwas Farbe ins Bild gebracht.
Danke Dir Thomas!

Gruß Peter

http://pewob.deviantart.com/
Alt 03.08.11, 18:20
Benutzerbild von brehn
brehn brehn ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: cs4
brehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetent
Hi Peter, wusste zuerst überhaupt nicht, wie das anatomisch hinhauen soll jetzt hab ichs aber gerafft, leider kapier ich aber den Titel nicht...

ansonsten würd ich meinen, man müsste durch das eis noch ein paar cm der arme durchscheinen sehen, so siehts aus als hätte man die arme aussen aufs eis aufgeklebt...?!

gruss, Christoph
Alt 03.08.11, 18:40
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ich dachte erst, das sind 4 Arme......ohne den Stock gesehen zu haben, hätte ich es nicht gerafft ^^

mein Englisch ist ja von der übelsten Sorte , aber heißt das nicht "Powerdrink" ? kann mich aber auch täuschen
Alt 03.08.11, 19:18
Benutzerbild von Photron
Photron Photron ist offline
-Greenhorn-

Kreativ-Software: CS 5.1
Photron zeigt gute VoraussetzungenPhotron zeigt gute Voraussetzungen
Drunk heißt besoffen

Mit der Anatomie hatte ich auch Probleme... Das könnten auch zwei Personen sein, die entgegengesetzt aufeinander liegen........

eye4moments.com
Alt 03.08.11, 19:23
Benutzerbild von Josef17
Josef17 Josef17 ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS5Ext LR5
Josef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Die Stellung habe ich auch nicht sofoer kapiert.Idee finde ich aber gut.

Meine Bilder bei Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef17/
Alt 03.08.11, 22:07
PSC-süchtig

Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Ach so, von wegen Stellung, vielleicht gehören die Arme einem Jüngling
Alt 03.08.11, 22:08
Benutzerbild von Photron
Photron Photron ist offline
-Greenhorn-

Kreativ-Software: CS 5.1
Photron zeigt gute VoraussetzungenPhotron zeigt gute Voraussetzungen
meine meinung, aber die beine sehen eher weiblich aus................

eye4moments.com
Alt 03.08.11, 22:13
PSC-süchtig

Stimmt, aber vielleicht steht doch jemand dahinter, die Finger wirken wie in Extase
Oh, es ist ja noch gar nicht 22.00Uhr, Entschuldigung
Antwort

Lesezeichen