|
|
|||
|
|||
Lebensmittelklarheit
Da sich zig tausende auf dieser Seite über diverse Lebensmittel und deren Verpackungen beschweren, ist sie zur Zeit total überlastet. - Kein Wunder!
http://www.lebensmittelklarheit.de/start.html |
|
|||
|
|||
Wollte mich auch gerade beschweren, wird wohl nichts.
|
|||
|
|||
Das wollten wohl viele Udo... totaler Zusammenbruch!
|
|
|||
|
|||
Jo, Zitat von Stern.de:
Die Seite www.lebensmittelklarheit.de war über Stunden nicht oder nur schwer erreichbar. "Wir haben alles an Kapazität gegeben, was wir konnten, aber der Ansturm - über den wir uns natürlich sehr freuen - war einfach zu groß", sagte Ute Bitter, Sprecherin der Verbraucherzentrale Hessen, die das Angebot betreut.
|
|||
|
|||
Damit hätten die eigentlich rechnen müssen....
|
|
|||
|
|||
Man könnte auch den Verdacht äußern, dass die Lebensmittel-Hersteller an der Überlastung
nicht ganz unschuldig sind.
|
||||
|
||||
udo, da stimm ich dir mal voll zu. ist ja auch eine frechheit, was die mit uns machen.
und dann gestern son typ von den herstellervereinigung: "blablabla....sowas kann arbeitsplätze kosten blablabla...." im klartext: wenn wir uns nicht bescheizzen lassen, haben wir weniger arbeitslose |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast recht. Wir müssen also den Betrug hinnehmen, um den Gewinn dieser Verbrecherbande zu maximieren.
|
|||
|
|||
Den habe ich auch im Fernsehen gesehen... Dachte ich höre nicht
richtig was der von sich gibt.... ...und wir sind leider zu doof und wehren uns nicht... nach 2 Wochen Luft machen geht alles weiter wie gehabt.... zu wenige die sich zusammentun und dagegen angehen.... |
Lesezeichen |