|
|
||||
|
||||
DHL "Ihre Sendung ist da"
Hallo ihr lieben.
Ich hab mal ne Frage... Ich erwarte ein Päckchen aus Japan und ich hatte heute eine Karte von DHL im Briefkasten das ich meine Sendung am nächsten Werktag in der Postfiliale abholen kann. Laut Sendungsnummer ist bei DHL kein Eintrag zu finden und auf der Japan Post Seite steht der Status auf Niederaula (ich wohn in Berlin). Nun meine Frage. Kann das nur das Päckchen sein oder liefert DHL auch normale Briefe aus die unterschrieben werden müssen? Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet. |
|
|||
|
|||
Hallo,
das ist sicher ein Päckchen oder Paket, sollte auf der Benachrichtigungskarte vermerkt sein. Briefe kommen mit der Deutschen Post, DHL ist der gleiche Laden, jedoch nur für Pakete usw. Hier, bei uns in Nidderau, bringt die DP Briefe und Pakete. |
|
||||
|
||||
Auf der Benachrichtigungskarte steht:
Brief mit Zusatzleistung/Inkasso zusatzleistung = Einschreiben Könnte es dann ein normaler Brief sein oder eher ne Warensendung? Ich könnte ja geduldig hier sitzen und morgen zur Post gehen, aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Ich will morgen nicht voller vorfreude zur Post und dann bekomm ich doch nur nen lächerlichen Brief. Danke trotzdem für deine Antwort, ich muss wohl warten |
Lesezeichen |