|
|
||||
|
||||
Emblem
Hier mal eine etwas einfache Arbeit aber solche Dinge lassen sich mir PS ja auch sehr schön gestalten, hab nur verschiedene Formenwerkzeuge und Schrift verwendet. Vieleicht gefällts ja auch muß ja nicht immer die große Bildbearbeitung sein !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
keiner hat was zu Deinem Emblem geschrieben, manche Bilder gehen völlig unter. Mir gefällt es gut |
|
||||
|
||||
YAY,
ich finds gut geworden, die kanten hätt ich persönlich etwas härter gemacht, ist mir n bisschen zuviel weicher "Bevel" oder wie man dat nennt , aber dat is geschmackssache denk ich
|
|||
|
|||
Boah Peter.... tatsächlich übersehen.... upppps... *schäm*
Vermeintlich "einfache" Arbeiten haben oftmals eine tolle Wirkung! In diesem Fall ist es so... klasse gemacht! ...werte es mal mit *chen auf! |
|
||||
|
||||
Danke Bärbel Christoph und Ina freut mich über Euere Kommentare, war halt diesmal nicht´s großartiges, aber es können so kleine Arbeiten ja auch manchmal recht Effektiv sein.
Wollte einfach nur mit PS arbeiten, denn da bietet das Programm natürlich einiges ohne auf fremde Stocks oder Arbeiten zurückzugreifen. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Sehr schön, Peter.
|
|
||||
|
||||
Mir gefällts!
|
|
||||
|
||||
Vielendank Freunde,
freut mich das es doch noch etwas Anklang findet obwohl wie gesagt es doch eine etwas einfachere Arbeit ist. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
ich finds sehr schön es müssen ja auch net immer die grossen arbeiten sein, was einfaches mit guter wirkung ist doch auch toll ?!?! wichtig ist doch, dass man spass dabei hat und man seiner kreativität freien lauf lassen kann.....schlimm wäre es doch, wenn jeder den anderen mit einem noch tolleren bild übertrumpfen wollte oder ?