|
|
|||
|
|||
Riesenproblem
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bis Montag ein Bild bearbeiten möchte, sodass es hinterher wie orginal also nicht bearbeitet aussieht. Ich habe ein Bild in ein anderes eingefügt werden müsste.Meine Versuche sind gescheitert, daher bräuchte ich Hilfe.Hier mal die Bilder: |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im Forum :-)
die Bilder kann ich ohne Probleme sehen. Was hast du denn versucht, um die beiden Bilder zu integrieren? Ich nehm an, dass die Steine auf das Gras gelegt werden sollen? Zunächst müssten die Steine ausgeschnitten werden, sodass man den Hintergrund nicht mehr sieht. Dann in das neue Bild geladen und entsprechend verzerrt, damit beide Bilder die gleichen Perspektiven haben. Dann müsste man sich darüber Gedanken machen, wie man die Steine 3dimensional erscheinen lässt - da gibts auch'ne Variation an Verfahren, die man durchführen könnte... Du kannst ja mal einen Versuch von dir posten, damit wir wissen, wo du stehst und was du für Kenntnisse in PS hast. Wanderfalke |
|
|||
|
|||
Hi,
ich habs mal mit einem anderen Bild versucht.Ich lade es mal hoch.Mein Problem ist, dass ich es bis Montag unebedingt brauche. |
Lesezeichen |