|
|
||||
|
||||
Glückszahl bzw. Win 7
jau...hab heute mal son büschen gebastelt. is ja schiet wetter in schlicktown.
da meine glückszahl die 7 ist, wollte ich ein eigenen hintergrund haben. ich bin eigendlich zu frieden, aber ihr seht das von einem anderen standpunkt. also: wad besser, wad anders, oder wad soll dad also her mit meggern edit: update. schatten unter würfel eingebaut. Geändert von Ylloh (13.09.11 um 16:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bewegungsunschärfe haste schön gemacht
OK, der untere der beiden Würfel könnte vielleicht noch `nen Ansatz von Schatten auf die Bodenfläche werfen. Die Sieben kippt ganz leicht nach rechts, aber nur eine Klitzekleinigkeit. Die "Kanten" der Kugel wirken links und rechts ziemlich hart. Irgend ein farbiger Akzent würde mir noch gefallen. So, mehr hab ich erst mal nicht zu meckern. |
|
||||
|
||||
Ich persönlich hab da nichts zu meckern Frank,
finde Deinen Wallpaper toll! Gibt 7*chen, geht ja nicht aber trotzdem gibts welche. |
|
||||
|
||||
ahhhrr...der olle schatten. da hast du natürlich recht, frank. da sollte noch irgend
ein schatten hin. das mit der kugel muss ich mir nochmal durch den kobb gehen lassen. aber auch da hast du recht: kannte könnte weicher, oller klugscheisser freut mich, jörg, dass es dir so gefällt, wie es ist. mir ja eigendlich och. aber man muss immer etwas abstand halten, und andere fragen. besser ist das. danke für die 7 sterne. ein metaxa mit 7 sterne wäre mir och recht *löl* |
|
|||
|
|||
Ich finds cool, vllt noch nen color splash dazu, dann hätte ich das Bild gerne als wallpaper
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Farbklecks" du Pfosten
|
|
||||
|
||||
denn soll der dad och sagen....
übrigens: die sieben fällt wohl nach rechts, weil ich den filter wölben angewendet habe. |
|
|||
|
|||
Jep.... schönes Wallpaper!
Sehe grad du hast sogar Sinux an die Wand gemalt! Dann lass ich mal *chen für dich da! Würde sogar noch *chen werfen für den dialog Frank/Frank.... immer wieder köstlich! |
|
||||
|
||||
Hallo Frank
gefällt mir sehr gut Dein Wallpapier. Zu meckern hab ich nichts. Zu der Glückszahl "7" noch "5" Sternchen dazu. |
Lesezeichen |