|
|
||||
|
||||
WGT
Zum Wave- Gotik- Treffen in Leipzig muss ich natürlich fotografieren, habe heute Fotos gemacht und werde einige nach und nach aufarbeiten.
Fotografiert habe ich am AGRA- Eingang, wo alle, die auf dem Gelände zelten, rein und raus müssen. Viele Fotografen stehen dort und bitten attraktive (Motive) Teilnehmer, sich fotografieren zu lassen. Also stellen sich die "Models" an diese Wand und versuchen ein wenig zu posen. Geändert von Garion (16.06.11 um 09:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
habe gerade Dein Bild entdeckt. Toll hast Du das gemacht. Mich würde interessieren, wie das Original aussieht. Auf jeden Fall ist das Bild super ***** |
|
|||
|
|||
wowww
Freaks |
|
||||
|
||||
hehe...wollts nich sagen, aber malm hats ja schon gemacht
|
||||
|
||||
Jau Sir, Klasse gemacht
Werde das ganze mit *chen noch etwas aufpeppen ! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
WOW, solche Models mal im Studio und dann die entsprechenden Requisiten!
Klar konntest du hier nicht anders, aber ich finde den Hintergrund megabesch...en, passt irgendwie gar nicht zu dem Look. Trotzdem lasse ich dir gerne alle *chen da, Sir Thomas |
|
|||
|
|||
Super toll gemacht! Volles Programm!
|
|
||||
|
||||
Danke euch allen für die Kommentare, der HG passt wirklich nicht, aber alles freizustellen ist viel zu aufwendig, vielleicht werde ich bis zum nächsten Jahr die Wand mal weißen
|
|
||||
|
||||
Freut mich, wenn es dir gefällt, du hast lange nicht`s mehr gezeigt?
LG Thomas |
Lesezeichen |