![]() |
|
|
||||
|
||||
SW Portrait die 2te
Hab wieder 2 neue Portraits die ich euch nicht vorenthalten möchte
![]() Hoffe die gefallen euch genauso gut wie das letzte ![]() Meine Kleine ![]() Mein Mann ![]() Bin natürlich immernoch für Kritik jeder Art offen ![]() Geändert von Ylloh (13.09.11 um 18:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja Leonora,
so ist das besser mit dem neuen Thread. Jetzt können die Bilder nicht übersehen werden. Also nochmals - die Bilder sind Dir sehr gut gelungen und sternchenwürdig. ![]() |
|
||||
|
||||
Gefallen mir auch!
![]() *chen schmeiß. |
|
||||
|
||||
Danke Jörg
![]() ![]() Ich hab jetzt gefallen an SW-Portraits gefunden... Werd wohl noch einige hinterher bringen in der nächsten Zeit ![]() |
|
|||
|
|||
Sehen gut aus dein SW-Bearbeitungen, weiter so!
![]() |
|
|||
|
|||
Quatsch Profi
![]() Macht mir nur Spaß zu sehen, wie Andere solche SW-Umwandlungen angehen, und deine Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. ![]() Für mich ist das jedesmal ein Kampf, und hinterher denke ich, ich hätte vielleicht doch noch her und da!? ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, was das fotografieren angeht bin ich noch lang nicht soweit wie du
![]() Aber das bearbeiten in SW find ich auch recht schwierig, weil eigentlich immer noch mehr geht... bis es dann versaut-schönert ist ^^ Es sei denn man kennt die Grenze ![]() |
|
||||
|
||||
Schöne Portraits, ich liebe auch s/w- Portraits!
LG Thomas |
![]() |
Lesezeichen |