|
|
||||
|
||||
Nymphensittich FINDUS
Ich habe mich auch nochmal mit dem Wischinstrument beschäftigt und
habe meinen Nymphensittich "Findus" als Malvorlage genommen. Da ich noch kein Tablett habe ist es vielleicht nicht so sauber bearbeitet. Hier ist das Ergebnis. Vorher Nachher Den Namen "Findus" habe ich ihm gegeben, weil er mir vor ein paar Jahren zugeflogen ist. (Findus - finden - Findelkind). Geändert von albina (09.06.11 um 09:56 Uhr). Grund: Ich habe vergessen das Voherbild reinzustellen |
|
||||
|
||||
Das ist toll geworden. Finde ich wirklich sehr gut... auch das du das alles mit der Maus machst... ich glaube die Geduld das mit der Maus zu machen hätte ich nicht. Du wirst es wissen, wenn du dann dein Grafiktablett hast. =)
Lass dir zur Belohnung mal ein paar *chen für die tolle Arbeit da.
|
||||
|
||||
Hallo Chrissy,
ich danke Dir vielmals für Deinen positiven Komentar und die Sternchen. Ich freue mich, daß Dir mein Findus gefällt. |
|
|||
|
|||
super geworden Bärbel.... du wirst an einem Tablett bestimmt Freude haben!
*chen werf! |
|
||||
|
||||
Super Findus Bärbel
Da lass ich doch gleich ein paar *-chen da Bemerkenswert ebenfalls, dass du das Ganze nur mit Maus machst
|
||||
|
||||
Klasse, Bärbel!
Zitat:
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich danke Euch allen für die leiben Kommentare und die Sternchen. Darüber freue ich mich sehr.
Es war auch wirklich nicht so einfach mit der Maus und Wischfinger zu arbeiten, besonders das Gestänge des Käfigs und die feinen Kopffedern hatten es in sich. |
|
||||
|
||||
Sehr schön Bärbel!
Gibt wieder *chen. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Jörg, schön, daß Dir mein Nymphensittich gefällt.
|
Lesezeichen |