|
|
|||
|
|||
Dramland 4 - Land of Unicorn 2
...und nun noch Teil 4!
The End.... hat lange gedauert und ich bin echt froh, die Dinger fertig zu haben! Nun könnt ihr wohl nachvollziehen, dass Inny nicht in der Lage ist überhaupt mal ein vernünftiges Tutorial zustande zu bekommen!!!! Geändert von gelöschter User (05.06.11 um 23:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sehr verträumt und verzaubert, was du uns hier präsentierst.
Ich würde mal meinen, dass du mit solchen Arbeiten problemlos ein aufwändig gestaltetes Märchenbuch illustrieren könntest. Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht deine Werke anzuschauen und auch für dieses lasse ich gerne nochmal *chen da. |
|
||||
|
||||
Auch das letzte Bild deiner Dreamland- Serie ist zauberhaft, das war ein richtiger Sternchen- Regen für alle Werke!
Lg Thomas |
|
|||
|
|||
Danke für die "Blumen", Frank.... wenn ich bei einem
Märchenbuch für 4 Bilder so lange brauche wie für diese, dann werde ich gefeuert... Danke Sir Thomas.... freut mich, dass dir die Bilderreise gefallen hat... |
|
||||
|
||||
Liebe Ina,
wow, ganz tolles Traumlandschaftbild. Bild 3 und 4 sind meine Favoriten. Die Bilder 1 und zwei sind aber genau so gut gelungen. Mir gefällt zwar die märchenhafte Szenerie der beiden letzten besser. Auch hier die volle Ladung *-chen zum Aufhellen. |
|
||||
|
||||
Das ist der Hammer, wunderschön geworden
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, Du hast Snowskadi benachrichtigt, das Du Bilder verwendet hast, der/die Künstler/in wird nämlich in einem post gewarnt, das einige ihrer Bilder ungefragt genutzt worden seien
|
||||
|
||||
das ist mein Favorit Inamausi
gefällt mir sehr gut, gibt natürlich auch *chen Übrigens hab ich Snowskadi als Onlineerlaubnis "Du kannst meine Kunstwerke nutzen für den nicht kommerziellen Zwecke, ohne eine Erlaubnis von mir, Vorausgesetzt du gibst mit Credit und einen Link zurück" Außer dem "White Tower" ! Den darf man nicht nutzen. Knuddels Conny |
|
|||
|
|||
Danke euch Allen....
Freut mich Bärbel, dass die Unicorn´s deine Favoriten sind! Es ist auch nicht einfach jeden Geschmack zu treffen und das sollte man auch nicht.... mir muss mein Bild gefallen.... da bringt es auch nix, wenn ich alles anpasse bis jeder Kritiker zufrieden ist... Auf Fehler hinzuweisen, wie z. B. Licht, Schatten, ist ok, man muss diesen Blick erst entwickeln... das war bei beiden Unicorn Bilder so, da stimmten bei den einzelnen Bildteilen die Lichtverhältnisse nicht. Das sieht man am Anfang nicht, aber mit der Zeit bekommt man selber einen Blick dafür und deshalb werkel ich hinterher in meinen Bildern auch kaum noch rum.... Gefällt oder gefällt nicht..... Aus die Maus! @Nerra.... es gibt eine schriftliche Genehmigung, alles in Ordnung! Künstler, die ich verbastel geben entweder auf ihren Websides eine Genehmigung zur privaten Nutzung (Onlineerlaubnis), oder es besteht eine schriftliche Genehmigung und da gibt es so ein paar hundert Stück von! Ich befasse mich seit 2009 mit dem Copyright intensiv seit ich mit Paint Shop Pro angefangen habe..... |
|
|||
|
|||
Danke Conny... freut mich..... hat sich überschnitten!
...stimmt, die Erlaubnis habe ich auch mit dem Hinweis auf den White Tower.... |
Lesezeichen |