|
|
||||
|
||||
Mech-Eskorte
Einen schönen juten Tach zusammen,
hab meinen mehr oder weniger kreativen Ergüssen mal wieder freien Lauf gelassen und mich am Speedpainting versucht. wollte eigentlich mal Malms Vorschlag folgen und versuchen mehr Details in die Bilder reinzubringen, bis jetzt hatts noch nicht so recht geklappt find ich...
|
|||
|
|||
ich finde es schon gut
generell hätte ich mehr Schärfe gegeben....nach unten hin mehr abgedunkelt, das der Fokus mehr auf die Eskorte ist und Vordergrundfels stellenweise plastischer gemacht. mal schnell als Beispiel ein gif * so hätts ich gemacht Geändert von Die Bunte (18.07.24 um 12:05 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
hab mal probiert deine Ratschläge umzusetzen, aber nu hat wieder betriebsblindheit eingesetzt , hoffe es hat halbwegs geklappt:
|
||||
|
||||
Ich finde es hat sehr gut geklappt!
Mir gefällt`s! Hänge noch *chen an den Konvoi. |
|
|||
|
|||
sau gut Brehn
nur mal als Gedankenvorschlag.......so nen Schlachtenrauch re, dafür Sonne bzw Blendung li mehr zB ( dezent ) wie geschrieben....Gedankenanstoß....ich versteh eh nicht, was das in erste Arbeiten verlohren hat ------------------ und verschieß mein Magazin: ***** |
|
||||
|
||||
Tolle Arbeit Brehn , Hut ab klasse was Du da malst
Natürlich auch von mir Feuerfrei und ***** Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Sehr schön, gefällt mir wieder!
|
|
|||
|
|||
super Bearbeitung...
lass mal *chen da! |
|
||||
|
||||
Ich finds klasse
|
|
||||
|
||||
Wie immer schön wenn es gefällt danke für die ganzen netten Kommentare, Sterne
und für die Tips von Malm. Mal schauen ob ich noch dran weiterbastle... Bock heut was zu malen hab ich auf jeden Fall noch, vor allem wenn man so motiviert wird