|
|
||||
|
||||
Cinema4D: Filme länger als 100B?
Ich kann ja per Doppelklick auf die Zeitleiste auch den Wert für B manuell eingeben. Wenn ich dort aber eine Zahl höher als 100 reinschreibe, setzt er sie sofort wieder zurück auf 100.
|
||||
|
||||
dokumentvoreinstellungen für die einstellungen das dokument betreffend.
programmvoreinstellungen für die einstellungen das programm betreffend. sollte man immer duchschaun nach der installation, gibt viele nützliche einstellungen da |
|
||||
|
||||
Hallo an alle!
Wo wir hier gerade bei der Länge sind: Wie stelle ich denn die zeitliche Länge ein? Wenn ich zum Beispiel eine Animation habe und diese rendern lasse, ist das Ergebnis bei mir immer ca. 4 Sekunden lang. Auch dann, wenn ich 800 Bilder habe. |
|
||||
|
||||
hm - ich bin grad nicht zu Hause und kann daher nicht nachhgucken. Aber ich würd mir mal die Render-Voreinstellungen angucken.
Vielleicht hast du nicht auf "alle Bilder" gestellt? |
|
||||
|
||||
Doch, das müsste soweit alles korrekt sein. Alle Bilder von 0 bis 800. Ansonsten hätte ich ja am Ende keine bewegte Animation als Film. Nur läuft der eben innerhalb von drei Sekunden ab, was etwas schnell ist.
|
|
||||
|
||||
hm - kann man da vielleicht framerate oder so einstellen?
Bilder/Sekunde? sonst hätt ich so aus dem Stehgreif keine Ahnung. Musst du vielleicht auf Timm oder Phoenix warten... |
|
||||
|
||||
Hat sich schon erledigt! Hab den Fehler gemacht, die Einstellungen bezüglich der Länger erst mittem im Projekt zu tätigen. Trotzdem danke für die Antworten!
|
Lesezeichen |