![]() |
|
|
||||
|
||||
Der "Grusel"-Battle - Anmeldungen
jeder darf mitmachen. anmeldungen sind gewünscht.
![]() thema ist noch offen, vorschläge werden gerne gesehen. ![]() ansonsten 800x600 - 1600x1200, 72 dpi, s/w oder farbig. battle startet gegen ende woche. zeit bis zur abgabe dann ebenfalls eine woche. danach wird abgestimmt. also haltet euch ran, bequemt euch aus dem sofa raus und ran an die anmeldung. anmeldung hier im thread. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() edit am 17. januar: das thema des battles ist "gruseliges" also geister, werwölfe, hexen, nachtelfen und die ganzen viecher (zitat:niels) ... aber bitte keine bilder der lebensabschnittsgefährten, schwiegermütter oder ähnlichem ![]() der battle läuft ab sofort. einsendeschluss ist sonntag der 29. januar zum anbruch der geisterstunde (23.59 uhr). die bilder schickt ihr einfach per mail an uwe und fertig! viel spaß beim photoshoppen und gruseln ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von blindguard (18.01.06 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann melde ich mich mal wieder an... hab eh nichts zu tun
![]() lg, niels |
|
||||
|
||||
je nach Thema auch dabei (wenn ich eine Idee habe...)
![]() |
|
||||
|
||||
habe ab Freitag Urlaub und sitzte nicht am Pc hier, nächstes mal wieder ganz bestimmt.
|
||||
|
||||
wähh würd ja gern, aber zeitlich viel zu sehr eingespannt im Moment
![]() |
|
||||
|
||||
hmm.. der battle ist schon etwas in vergessenheit geraten.
wie wäre es mal mit einem etwas "gruseligen" thema? also geister, werwölfe, hexen, nachtelfen und die ganzen fiecher.. ![]() |
|
||||
|
||||
wie oben geschrieben, themenvorschläge sind gerne gesehen. ich dachte ich wart erstmal ab
![]() da sonst wohl kein vorschlag mehr kommt, denk ich wir nehmen das. |
|
||||
|
||||
warten wir noch ein bisschen..
![]() |
![]() |
Lesezeichen |