|
|
||||
|
||||
Heute Forums Chat um 20 Uhr
Hallo Leute,
heute um 20 Uhr öffene ich meinen Webinarraum zum Chat. Wer Lust hat, klickt um 20 Uhr auf folgenden Link: Photoshop-Cafe-Chat Es kann dann nach Lust und Laune gechattet werden. Eduardo
|
|||
|
|||
Hallo Leute, kommt mal rein!
|
|
|||
|
|||
Jep... war nett, auch wenn ich erst spät dazugestossen bin!
Danke Eduardo... Sehen uns dann am 15.5. zum neuen Workshop... |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Eduardo
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vllt. hat die Technik endlich erkannt, dass wir uns nicht vertreiben lassen.... Niko, denke verpasst nicht so viel. Ich war auch erst später da und es wurde locker mal untereinander gequatscht und Eduardo hat ein paar nicht geplante Tricks aus seiner Arbeit gezeigt.... Vllt. macht er das nochmal und dann erinnern wir uns gegenseitig daran, dass wir dort aufschlagen können... Am Sonntag ist ein Webinar... kannst dir vormerken! http://eduardodavinci.blogage.de/ |
|
|||
|
|||
Schade, hab ich nicht mitbekommen. - Hab ich was verpasst?
|
|
|||
|
|||
Huhu Ina,
das am Sonntag wieder ein Webinar stattfindet, weiß ich schon. Falls mal wieder ein Chat geplant ist, dann bitte rechtzeitiger bekanntgeben, okay? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach ich Niko, obwohl ich Schnarchnase den Anfang auch verpasst habe... Eduardo.... spontane Sachen machen oft am meisten Spaß.... |
Lesezeichen |