|
|
|||
|
|||
huhu
Die Tattoos gefallen mir nicht, die hätte ich komplett weggelassen. Ansonsten....brauch ma ja nicht reden > kenn ja paar Sachen von dir ich finds wie immer Hammer, ein Bild wo man sehr lange reinschauen kann |
|
||||
|
||||
Ich finde es ist sehr gut gezeichnet!
Ok, das Tatoo ist Geschmackssache, was mir nicht so ganz gefällt ist der Busen. Sieht irgendwie aus wie 2 aufgeblasenen Ballons. Aber das ist meine Meinung und schmälert nicht die künstlerische Leistung. |
|
|||
|
|||
Danke ihr zwei.
@Bergkristall Mit den Busen hast du recht, da bin wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen,eigentlich wollte ich eine art gepolsterter Körbchen hinbekommen. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch sehr gut, schöne Arbeit
die anderen Dinge wurden ja schon angesprochen, ansonsten gefällts mir wie es ist. Laß da gerne mal *chen hier. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Gekonnt gemacht, aber die Möpse finde ich auch etwas übertrieben!
|
|
||||
|
||||
Das Bild an sich ist ne super leistung
Aaaber... und jetzt kommts ich find den linken Arm mit den Tatoos, der passt irgendwie nicht wirklich, sieht für mich ein bisschen aufgesetzt aus. Und der Busen wirkt ganz schön wuchtig und unnatürlich. Aber dennoch super gelungen, ich persönlich würde wohl nicht mal die Nase hinbekommen |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Das Bild ist Dir sehr gut
gelungen. Die kleinen Fehlerchen sehe ich auch so wie die anderen. Das wirst Du aber sicher noch etwas abändern. |
|
|||
|
|||
Nicht mein Ding - sorry!
|
|
||||
|
||||
Wär ich doch schon so weit, dagegen ist mein Versuch ja richtig kindisch. Ich finde der Bereich von den Brüsten nach oben wirkt irgendwie zu plastikmäßig und das Tattoo hätt ich auch weg gelassen.
|
Lesezeichen |