|
|
|||
|
|||
Grafikelemente(ebenen) bewegt zoomen
Hallo,
ich bin dabei, eine Grafik zu erstellen, welche mehrere Ebenen hat. Die Ebenen sind goldene Buchstaben. Nun möchte ich, dass sich die Grafiken im Bild wie eine Welle herauszoomen und am Ende möchte ich, dass dieses Element mit einer Art Stern kurz aufblitzt. Ist dies auch mit Photoshop möglich, oder ist dies nur über Flash möglich? Gruß Joe |
|
||||
|
||||
Hi Joe,
willkommen im Ich denke dass das was Du suchst über Animation geht. Allerdings musst Du jedes Bild einzeln herrichten und speichern. Es gibt im Forum ein Tutorial, in dem phoenix beschreibt, wie man aus lauter einzelnen Bildern eine schöne Animation zusammenstellt und speichern kann. Such mal. Hab leider momentan wenig Zeit. Du musst hierfür alle Zwischenschritte speichern und dann als ANimaiton wieder zusammenfügen. War in dem Tut aber toll erklärt. Hoffe dass Dir das hilft. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
danke für die Anwort. Eine Animation, so wie du beschrieben hast, hatte ich schon öfter gemacht. Ich sehe das aber eher als Workarround an, da ich ja nur durch testen die Bewegung und Zoom hinbekomme. Ich werde es über Flash mit einer Start und einer Endgrafik testen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Glanzeffekte in den Zwischenschritten tatsächlich brauchbar gerendert werden. Ich werde über meine Erfahrung berichten. Gruß Joe |
Lesezeichen |