|
|
||||
|
||||
Cinema4D: Sterne in Glas ätzen
hi,
wie kann ich in ein Glas Sterne einätzen lassen? - oder wie bekomme ich auf ein Glas überhaupt Sterne?? |
|
||||
|
||||
Öhm, was genau willst du erreichen?
Du hast einen Glaskörper und willst dort etwas in Sternform "hineindrücken", so dass im Glas dann der Sternkörper "fehlt" ? Wenn ja, dann geht das mit Boole. Du erstellst den Glaskörper und den Sternkörper, den du dann dorthin positionierst, wo das "Loch" hin soll ( Achtung, der Glaskörper muss sich im Objektmanager über dem Strenkörper befinden ! ) mhhhh fertig Und wenn nicht, dann ... schreib einfach nochmal, was du willst |
|
||||
|
||||
ich will kein Loch - ich will, dass - naja.
Du kennst doch sicher die Gläser, in die etwas hineingeätzt wurde. Sterne - Weihnachtsmänner etc. Es ist nur eine minimale Vertiefung - naja - ich kanns ja mal probieren... aber ich glaub nich, dass es funzt |
|
||||
|
||||
Hmm ehrlichgesagt weiß ich nicht genau, was du meinst. Kannst ja mal bei google schaun, ob du ein schickes Beispielbild findest
|
|
||||
|
||||
versuch mal die sterne als relief oder displacement beim material einzubauen, vll kommt das deiner vorstellung etwas näher
|
Lesezeichen |