|
|
||||
|
||||
Drachenflieger
Seit ich mir das kleine Programm "Mandebulb" heruntergeladen habe,
bearbeite ich momentan gerne diese Fraktale mit PSE 9. Bei diesem Fraktal kam mir diese Idee Ich bin gespannt auf Kommentare und Verbesserungstipps. Geändert von albina (01.04.11 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wirklich schön gemacht, vielleicht ein paar Kleinigkeiten.
Dort, wo die Seile vor dem Schirm enden, könnte man noch einen dezenten schwarzen Bereich setzen und beim hinteren Schirm links einen Verlauf bei den Seilen setzen, der Schirm ist verschwommen, also müssen es die Seile auch sein. Versuche auch mal, um alle Elemente einen Schlagschatten zu setzen, mit den Reglern "Überfüllen und Größe"- du hast doch für jedes Element eine eigene Ebene? Sir Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Sir Thomas,
danke für Deinen positiven Kommentar und Deine Tipps. Ich warte mal ab, ob noch mehr Verbesserungsvorschläge kommen, dann werde ich das Bild nocheinmal vornehmen. |
|
||||
|
||||
Coole Idee Bärbel,
die Vorschläge von Thomas sind gut! Ich warte mal noch ab was daraus noch wird. |
|
||||
|
||||
Danke Jörg, ich warte auch noch ab, ob noch ein paar Tipps kommen.
|
|
||||
|
||||
mensch dat sind doch fallschirme schöne idee.
hm tips... also meiner meinung nach: der rechte hintere baum passt vom größenverhältnis her nicht (zu groß) die schatten der bäume passen nicht mit den schirmen zusammen die kanten der landschaft würd ich sanfter in den nebel/staub übergehen lassen mehr schatten etwas schärfere pinsel mit weniger deckkraft probieren und etwas mehr kontrast am ende aber doch alles geschmackssache ps: hast du ein tablet?
|
||||
|
||||
Hallo Brehn und danke für Deinen Kommentar und Deine Tipps.
Ich werde nun das Bild noch mal versuchen zu verbessern und dann melde ich mich wieder. Nein ein Tablett habe ich nicht. Ich mache alles mit der Maus. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, gefällt mir, gute Idee aus den Fraktal einen Fallschirm zumachen
*chen gibt´s auch. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke Peter für Deinen Kommi und die *chen.
Als ich das Mandelbulb-Fraktal sah, dachte ich direkt an Fallschirme, |
Lesezeichen |