|
|
||||
|
||||
"C" wie creativ
Hallo an alle,
habe eine Umzugspause genutzt und ein Tut nachgearbeitet. Das 3d-C ist mit Illustrator entstanden und in Photoshop weiter verarbeitet. Geändert von pfotenkater (26.03.11 um 11:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich finde es ist recht schön geworden, das for creativity ist zwar ein wenig pixelig aber ansonsten schöne Arbeit.
Laß Dir gerne *chen da. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es auch,
ist der Buchstabe "C" in Illustrator texturiert worden oder in Photoshop? *chen laß ich auch mal da. |
|
||||
|
||||
mir gefällt es auch liebe Jutta, dafür gibt es *chen
Ähem...wußte gar nicht, dass Du den Illustrator hast |
|
||||
|
||||
danke, für euer feedback.
nein in illustrator ist nur der buchstabe C in normalem grün gestaltet worden und dann natürlich in 3d. alles andere ist in ps gemacht. die schrift wurde pixelig als ich sie gerastert habe und mit dem verlauf darüber gegangen bin, da es mit den ebenenstilen nicht so geklappt hat mit dem verlauf, wie ich es mir wünschte. da muss ich sicher noch einmal ran. |
|
||||
|
||||
ich habe die schrift nun doch als vectorschrift also ungerastert mit ebenenstil den verlauf gemacht. ich glaube jetzt ist die pixeligkeit weniger. was jetzt noch pixelig ist kommt vom schräg drehen.
|
|
||||
|
||||
Super Jutta
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Jetzt, ohne die Treppcheneffekte in der Schrift gefällt´s mir auch viiieeel besser.
|
|
|||
|
|||
Ja, sehr schön gemacht!
|
|
||||
|
||||
Sieht klasse aus !!