|
|
|||
|
|||
Bild Nachbau!
Moinsen Leute!
Bin neu hier und wollte gleich zum Thema kommen. Wie kann man die Schrift so in der Farbe anpassen, wie es hier auf dem Bild zusehen ist? Habe schon alles erdenkliche ausprobiert und komme auf kein Ergebnis. Ob es nun im Maskenmodus, oder umständliches Einfügen von Schriften ist. Ich hoffe ich finde hier Hilfe! Danke Cast. |
|
|||
|
|||
Hi,
na ich würde sagen, zuerst braucht man die Schrift wie sie im Inneren der 7 zu sehen ist über die ganze Seite. Dann erstellst Du eine Auswahl passend zur 7 - da musst Du mit Schnittmengen etc. arbeiten, dann bekommt man das hin. Dann brauchst Du eine Tonwertkorrektur und eine teilweise Entsättigung der außerhalb der 7 liegenden Bereiche. Fertig! So würde ich mal meinen .... Viele Grüße & viel Erfolg! Harry |
|
||||
|
||||
Hallo Cast,
willkommen im Photoshop Cafe. Meinst Du den Verlauf von Hellblau zu Hellgrün? Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
Ich poste mal mein Ergebnis!
Cast. |
|
||||
|
||||
Und wo haperts jetzt? Beim Verlauf in der 7 oder bei der grauen Schrift im Hintergrund?
|
|
|||
|
|||
Mit dem Verlauf hatte ich gar keine Probleme. Mir stellte sich nur die Frage, wie ich die Farbe richtig trenne, von grau und blau!
|
|
||||
|
||||
Hilft die PSD weiter?
|
|
|||
|
|||
Wie geil ist das denn? xD
Ich habs voll umständlich gemacht. Wie hast du das hinbekommen, dass man trotz des verschiebens, der Zahl, die Farbe ändert? |
|
||||
|
||||
Ich vermute der Ebenenstil Verlauf ist schuld.
|
|
|||
|
|||
Aber du musst das ja irgendwie verbunden haben! Weil beim zweiten Textfeld, mit deinem Blaaa ist links ein Pfeil der nach unten zeigt.
|
Lesezeichen |